Beim letzten US BEL festgestellt...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cat2011 08.02.11 - 11:30 Uhr

... das war aber auch der letzte große US. Wie geht das jetzt weiter? Bekomm ich dann jetzt trotzdem noch einen weil man nicht weiß wie es liegt oder wie funktioniert das jetzt?

Beitrag von lalelu-86 08.02.11 - 11:38 Uhr

hey
also mein FA hat seit dem 3. screening in der 30.woche einmal geschaut wies liegt.
wenn ichs richtig verstanden habe schaut er nächste woche nochmal (36.woche) und dann bekomm ich ggf. die überweisung fürs kh für den KS

mein FA sagte aber beim 3. screening, dass die meisten babys sich wohl bis spätestens 34.-35.woche drehen, also brauchst dir da noch keine gedanken machen.

lg

Beitrag von uvd 08.02.11 - 12:06 Uhr

frag doch einfach deine hebamme.
die kann ertasten, wie das kind liegt.

meine hat das bei jedem hausbesuch gemacht, wenn ich das wollte.