Kinderwagen... Wie findet ihr den?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sweetkiss1981 08.02.11 - 11:34 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hab gerade schnell zugeschlagen... Aber irgendwie hab ich nach dem Kauf zweifel. #kratz

Könnt ihr euch ja mal anschauen, in meiner VK. Was sagt ihr? Bekommen ja definitiv ein Jungen.

LG

Beitrag von stefanie104 08.02.11 - 11:37 Uhr

Huhu

Wäre mir persönlich zu Blau.Finde ihn aber trotzdem sehr Hübsch vorallem das Gestell.

Lg Steffi die auch einen Hartan hatte

Beitrag von sweetkiss1981 08.02.11 - 11:39 Uhr

Laut der Beschreibung soll das blau sehr edel und dezent wirken. Schauen wir mal, wenn dann kann ich den immer noch zurück schicken.

Danke für deine Meinung #winke

Beitrag von kathrincat 08.02.11 - 11:37 Uhr

für einen jungen doch super

Beitrag von julimond28 08.02.11 - 11:38 Uhr

hallo,

für einen Jungen ist der doch toll!!
Und das weiße gestell dazu finde ich auch sehr sehr schick!!

finde da musst du nicht zweifeln;-)

Beitrag von sweetkiss1981 08.02.11 - 11:40 Uhr

Danke, das ist lieb von dir :-D So langsam freunde ich mich auch mit dieser schnellen Entscheidung an.

Beitrag von la1973 08.02.11 - 11:41 Uhr

Mir ist der zu hellblau - bisschen dunkler abgesetzt wäre jetzt eher mein Fall. Ansonsten, schöner Wagen.

Beitrag von carana 08.02.11 - 11:42 Uhr

Hi,
für einen Jungen ist die Farbe doch super. Ich hoffe nur, dass die weiße Beschichtung nicht so schnell häßliche Macken bekommt.
Naja, und den Kinderwagen an sich mag ich nicht. Hab auch einen Racer und komme damit gar nicht klar... Aber das ist ja Geschmackssache.
Lg, carana

Beitrag von sternchen7778 08.02.11 - 12:11 Uhr

Hallo,

meine Freundin hatte einen Racer und war sehr zufrieden damit! Er war wirklich hart im Nehmen, musste im Alltag einiges aushalten.

Das Hellblau finde ich schön. Nur an das weiße Gestell werd' ich mich nicht so schnell gewöhnen können. Ich hab's nun schon ein paar Mal gesehen und mir gefällt's nicht. Aber das ist ja Gott sei Dank Geschmackssache;-)

LG, #stern.

Beitrag von sweetkiss1981 08.02.11 - 12:15 Uhr

Na, das hört sich doch gut an. Ist wohl immer eine Frage was man vom Wagen für Anforderungen hat... Denke mal, dass er sich gut fahren lässt.

Mit dem weißen Gestell ist wohl wirklich eine Gewöhnungssache... Aber mal was anderes. Hab halt nen Hang zum Außergewöhnlichen ;-)

LG

Beitrag von susasummer 08.02.11 - 12:24 Uhr

Das weiße Gestell ist was ganz besonderes,noch sieht man die nicht dauernd.
Damit wirst du sicher deine Freude haben.Ich hatte zwei racer s,bei zwe Kindern und hatte nie Probleme und hab die bis ca. 2,5jahre genutzt.
lg Julia

Beitrag von sweetkiss1981 08.02.11 - 12:33 Uhr

Klasse, 2,5 Jahre ist eine lange Zeit...
Das weiße Gestell passt ja auch zum Sommer. :-) Und hier hab ich den so noch nicht gesehen.

Danke für deine Antwort.

Beitrag von cool.girl 08.02.11 - 12:27 Uhr

Hallöchen,

ich find ihn super!
Klasse Farbe!
Endlich mal kein Dunkelblau, Braun oder Schwarz! Ja diese dunklen Farben sieht man leider zu oft...
Und ich denke mit nem Hartan Racer S machste nix falsch & falls es doch nen Mädel wird einfach mit ner rosa Decke oder so "aufpimpen".
Ich hab allerdings nun einen schwarz/grauen Wagen, weil es den leider in einer anderen Farbe nicht gab, aber werd dazu noch eine helle Softtragetasche besorgen, damit er nicht ganz so dunkel ist...

LG Claudia

Beitrag von sweetkiss1981 08.02.11 - 12:31 Uhr

Das dachte ich mir auch. Sieht man überwiegend, die mit den dunklen Farben... Mal ein bißchen Mut zur Farbe :-D

Gute Idee, falls es ein Mädchen wird.

Setzt sich doch dann auch gut ab, eine helle Softtragetasche zu dem schwarz/grauen. Und hat dann auch nicht jeder...

LG

Beitrag von mai75 08.02.11 - 12:39 Uhr

Hallo,
Hartan finde ich sowieso schon mal toll - habe ich auch genommen.
Da Dein Baby im Sommer kommt, finde ich auch die Farbe prima !!!
Ich finde, Du hast Dich richtig entschieden.
Alles Gute!
Maike

Beitrag von sweetkiss1981 08.02.11 - 12:48 Uhr

Freut mich... :-D Ist ja auch schwer sich zu entscheiden, bei so vielen Herstellern.

Danke

Beitrag von dschinie82 08.02.11 - 13:04 Uhr

Ich finde ihn super!!!!

Beitrag von sweetkiss1981 08.02.11 - 13:11 Uhr

Danke #winke

Beitrag von haseundmaus 08.02.11 - 14:10 Uhr

Hallo!

Ich finde zwar dunkle Kiwas praktischer, aber ich finde das hellblau an sich sehr schön. Vor allem wenns warm wird draußen sind so helle Farben an sich ja doch besser. Man sieht nur leider jeden kleinen Fleck daran, da muss man echt aufpassen. Aber sonst ist er doch super!

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #verliebt

Beitrag von sweetkiss1981 08.02.11 - 14:34 Uhr

Klar, in dieser Hinsicht ist der natürlich anfällig für Flecken. Aber die abnehmbaren Sachen kann man ja bei 30 ° waschen... Wird schon irgendwie klappen. Ist halt ein Gebrauchsgegenstand.

LG

Beitrag von pinklady666 08.02.11 - 14:21 Uhr

Hallo

Der ist doch super.
Wir haben auch einen Hartan, allerdings den RS One da der eher unseren Ansprüchen entspricht. Hartan ist generell eine gute Marke.
Aber die Farbe hätte ich für einen Jungen auch genommen. Und das weiße Gestell ist ein absoluter Hingucker, gefällt mir viel besser als unser silbernes.

Liebe Grüße

Bianca mit Marie Danielle (*21.06.2007) und Sophie Marielle (ET 22.06.2011)

Beitrag von sweetkiss1981 08.02.11 - 14:33 Uhr

Schön, auch zu lesen das Hartan eine gute Wahl ist.
Danke....

LG

Beitrag von femalix 08.02.11 - 14:50 Uhr

Hi,

ich finde den cool.
Wirkt so fröhlich, frisch und frech!!!
Und nicht 08/15!!!

LG

femalix

Beitrag von sweetkiss1981 08.02.11 - 15:07 Uhr

Schön beschrieben... ;-)

LG

Beitrag von sassi31 08.02.11 - 15:50 Uhr

Hallo,

schöner Wagen. Aber die Farbe ist mir zu grell.

LG
Sassi

  • 1
  • 2