Seit EI-Sprung schmerzen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathiengel83 08.02.11 - 11:36 Uhr

Hallo ihr lieben, mal wieder habe ich eine Frage an euch alle: Mein Ei Sprung war am Donnerstag. Und seitdem habe ich starke Schmerzen im Unterleib. Mal links , mal rechts, mal mittig. Ab und an sind sie ganz leicht, dann wieder sehr stark. Dazu kommt ein vermehrter Ausfluss. An sonsten geht es mir gut. Ausser ein bisschen übel, weil mir die Schmerzen echt zu schaffen machen. Hat jemand einen Rat ???#winke

Beitrag von natalia85 08.02.11 - 11:38 Uhr

Meine Ärztin hatte mir das letzte mal gesagt, ich sollte IBu Tabletten nehmen.
Der Schmerz geht vorbei!!!
;-)

LG