Power Plate, wer hat Erfahrungen damit?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von anke515 08.02.11 - 11:37 Uhr

Hallo,

meine Kollegen sind ganz begeistert von dem Power Plate und ich habe gleich eine Probestunde.

Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht?

Beitrag von thea21 08.02.11 - 13:11 Uhr

Ja ich, ist der Hammer und du erwartest nicht im Ansatz das, was da mit dir passiert.

Have Fun!

Beitrag von anke515 08.02.11 - 14:37 Uhr

das hört sich ja gut an! Da freu ich mich!

Beitrag von sami.flower 08.02.11 - 21:28 Uhr

Hi,

wie war deine Probestunde?

Ich selber habe mit Power Plate auch meine Erfahrung gesammelt. Ich muss sagen es ist verdammt hart, obwohl es so leicht aussieht#schwitz
Ich hab es irgendwann aufgegeben#schein

Lg Kathi

Beitrag von anke515 09.02.11 - 14:53 Uhr

Hallo,

es war super
-super anstrngend
und super gut.

Man merkt richtig, wie alles in einem aktiviert wird.

Danach war ich noch auf so einem Wackelding unter Vakuum. Das war dann aber zuviel und mir ist schlecht geworden. Ich hatte aber auch den ganzen Tag nix gegessen. Nicht sehr clever.

Ich nehme jetzt an einer Studie teil von Power Plate, 4 Wochen also acht Termine.

Am Freitag ist der erste Termin mit Waage#zitter , Körperfettanzeige etc. und dann geht´s ran an den Speck.

Beitrag von sumsifast 10.02.11 - 08:48 Uhr

Hallo Anke!

Ich gehe seit Anfang Oktober 2010 zum Power Plate und ich bin begeistert. Nach zwei Monaten habe ich einen Jahresvertrag abgeschlossen und bis jetzt habe ich es auf keinen Fall bereut! :-p

lg Sumsi #herzlich