ha, ich hatte doch recht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von leechen1986 08.02.11 - 11:38 Uhr

hey mädels,
könnt ihr euch daran erinnern, wie ich sagte, dass ich glaubte ich bekomme einen jungen, weil ich auch ständig davon geträumt habe? dann war ich ja vor vier wochen beim fa und der sagte es wird wohl ein mädchen. toll, ich mich schon umgestellt...
heute war dann wieder termin, und siehe daaaaaa, es wird doch ein junge#huepf
ich hatte also von anfang an recht :-p
jippiii, er ist auch gesund und es ist alles supiii, er hat nur außergewöhnlich lange beine #kratz
gut das wir neutral geshoppt haben ;-)
jetzt müssen wir nur noch einen geeigneten namen finden...
liebste kugelgrüße jenny 22+6

Beitrag von enimaus 08.02.11 - 11:43 Uhr

Uiuiuiui!
Also bei mir war das auch so! War überzeugt, dass es ein Bubi wird hatte dann aber einen ganz krassen Traum der so real war und ich war mir nicht mehr sicher! Mir kam ein kleines süßes Mädchen entgegen gerannt und ich wusste dass es meine Tochter ist! Hab diese dann in meine Arme geschlossen und so strark umarmt,sie war so warm und hat so gut gerochen! Ganz real eben! Haben jetzt schon ein zweifaches Mädchenouting! Haben sogar ein paar rosa Sachen gekauft und freuen uns riesig auf unser Töchterle!

Glückwunsch zum Jungenouting und demnach richtigen Bauchgefühl!#winke
lg enimaus und Nina 27+4#verliebt

Beitrag von marilama 08.02.11 - 12:08 Uhr

Hallo,

oh Gott, ihr macht mir Angst, ich hab geträumt, ich halt zwei Jungen und ein Mädel im Arm, bin aber "nur" mit Zwillingen schwanger.

Panik :-)

Beitrag von dolli1209 08.02.11 - 18:06 Uhr

Huhu!

Bei mir war es fast identisch!
Seit ich wusste, dass ich schwanger bin, habe ich immer gesagt "Das wird sowieso ein Junge! Garantiert!".
Und alle anderen "nönö, das wird bestimmt ein Mädchen!" #freu

Und siehe da, ganz eindeutig wurde mir ca. 11 Wochen später gesagt, dass es ein Junge wird, garantiert!

#ole#huepf#ole#huepf

LG, Melli mit Colin inside (27+2 SSW)