Google sucht nicht...was kann ich tun?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von mamarosenrot 08.02.11 - 11:40 Uhr

hallo

also ich habe folgendes problem: seit einigen Tagen hab ich immer mal wieder viruswarnungen oder verstckte objekte. und lass somit desöfteren antivir und ad-aware durch laufen...

aber erstens was sind überhaupt versteckte objekte und warum löscht antivir diese nicht? zweitens sucht Google einfach nicht... wenn ich die in die suchee einen text angebe erscheint es zwar oben im eingabefeld aber mehr passiert nicht...habe nun angst das irgendein virus oder so zugriff auf meinen pc hat...

ein freund hat mir außerdem geraten die virusprogramme im abgesicherten modus durchlaufen zu lassen aber wie komm ich denn in den abgesichetren modus???



Vielen dank schonmal im voraus!

Mamarosenrot
also ich bin ein absoluter laie und wäe für jeden hinweis dankbar!!

Beitrag von colle 08.02.11 - 12:27 Uhr

hallo

#aha
"Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!"
#aha

olle colle

Beitrag von mamarosenrot 08.02.11 - 12:42 Uhr

sorry aber ich weiß nicht mal was das betriebssystem und der browser sind#schwitz

was ist das?

wie gesagt absoluter laie..#hicks

Beitrag von franziska211 08.02.11 - 13:44 Uhr

Betriebssystem:

Welche windows version hast du oder hast du evtl Linux etc?

Dein Browser:

firefox oder opera oder den internet explorer, also das, was du anklickst um dann ins internet zu gehen (jetzt mal einfach ausgedrückt ).

LG,

franziska

Beitrag von caitlynn 08.02.11 - 13:45 Uhr

Ich denke mal du hast windows... wenn ja welche windows version ist denn drauf? das wäre dann dein betriebssystem

und wenn du ins internet gehst dann über das hübsche blaue e also den internet explorer oder ein anderes programm über welches du die seiten aufrufst? firefix zum beispiel? das wäre dann dein browser...

hoffe das war hilfreich

Beitrag von mamarosenrot 08.02.11 - 15:17 Uhr

ahh ok super danke^^#hicks

habe Windows Vista und nutze immer firefox..:-)