Wichtige Frage!!! Positiv???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrissy1986 08.02.11 - 11:41 Uhr

Hallo Ihr,
ich habe heute morgen mal einen SST gemacht und ich habe eine schwache zweite Linie gesehen. HAb auch geschaut was es für eine Farbe ist, sie ist ganz schwach rosa. Kann man leider auf dem Foto nicht erkennen.
Der Test von Vorgestern und gestern waren blütenweiß.
Es sind 10-er SST von Babytest.

Was meint ihr abwarten und morgen nochmal Testen?


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937303/562310

Lg Chrissy

Beitrag von natalia85 08.02.11 - 11:43 Uhr

Hallo,

ich würde Morgen noch einmal Testen...
:)

Drück dir die Daumen... #klee

Beitrag von kleinesimse 08.02.11 - 11:48 Uhr

WARTEN und am NMT testen!

Beitrag von kleene-fee 08.02.11 - 12:01 Uhr

warte 1-2 tage aqb und dann nochmal mit einem 10er! Viel #klee