Glückstreffer ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunshine7321 08.02.11 - 11:41 Uhr

Hab heute früh positiv getestet! :-D #huepf:-D#huepf

Sind/waren erst im 1. ÜZ und es hat mit nur einmal #sex geklappt! Hätte ich mir nie träumen lassen. Hab eher damit gerechnet, dass es vielleicht mal im Frühling so weit ist. Na ja. #schein Freu mich umso mehr! #huepf

Ich denke mal ich war einfach viel entspannter jetzt, und hab auch gar nicht Tempi gemessen, da ich dachte es klappt sowieso nicht gleich, so wie bei meinen anderen Zwei (bei beiden hat es erst im 5. ÜZ geklappt).

Hoffentlich bleibt der kleine Krümmel auch!#schwitz

Ach und zu den SS Anzeichen ab Einnistung... also ich hatte sie!!! Zwar nicht bei den ersten beiden SS, aber jetzt umso mehr.

- dauernd auf's Klo rennen, Überkeit den ganzen Tag über, Schwindel, Müdigkeit -

Ich denke mal es kann von Frau zu Frau verschieden sein, und auch von SS zu SS. Aber es kann sie geben! ;-)

So genug #bla Schick euch allen noch ganz viele VIREN!!!

#winke Lg sunshine #sonne

Beitrag von sudan 08.02.11 - 11:46 Uhr

Wie schön! Hatte auch darauf gehofft im 1. ÜZ mit nur 1 mal herzeln... Kann also doch klappen.

Wünsch euch ne ganz tolle Schwangerschaft und so.

Und danke für die Vieren!

Beitrag von natalia85 08.02.11 - 11:46 Uhr

#herzlich en GLCKWUNSCH...

#fest#fest#fest

Viel Glück weiterhin... #blume

PS: Bei mir/uns hat es auch gleich beim ersten mal geklappt...
konnte es auch net glauben, aber nunjaaa...


LG

Natalia + #ei 7 ssw...

Beitrag von malou81 08.02.11 - 11:46 Uhr

#winke Kuckuck,

herzlichen #klee wunsch. Man, da werd ich wieder hibbelig, wenn ich das lese. Hoffe, bei uns hat es auch geklappt, wo wir doch so fleißig #sex hatten...

Bist bestimmt überglücklich #huepf #huepf #huepf #huepf

Ich schnappe mir direkt mal ein paar Viren, wenn´s recht ist ;-)

Alles Gute und schön kugeln bis Herbst

LG, Malou #winke

Beitrag von palomita 08.02.11 - 11:54 Uhr

Glückwunsch zum Glückstreffer! Bei uns ist es genau andersrum - beide vorhergehende SS sind gleich Glückstreffer gewesen, jetzt sind wir im 4. ÜZ. Diesmal vielleicht/ hoffentlich gelassener, dieses Kopfkino hält ja kein Mensch aus.
palomita

Beitrag von kleene-fee 08.02.11 - 11:58 Uhr

#herzlich en #klee wunsch für dein#stern

ein fröhliches #schwanger sein wünsche ich dir

Beitrag von blume10 08.02.11 - 16:00 Uhr

hallo, das ist ja super. Wann hättest du deine Mens bekommen müssen? Bin auch im 1.ÜZ und hätte letzte Woche meine Mens bekommen müssen, traue mich aber nicht so richtig zu testen. Hast du vorher Pille genommen?

Beitrag von sunshine7321 08.02.11 - 19:20 Uhr

Ich hätte Mens gestern bekommen müssen, also war heute NMT+1 :-)

Also wenn du deine Mens schon letzte Woche hättest bekommen müssen, dann würde ich testen! Es kann natürlich sein, das sich dein Zyklus nur verschoben hat, aber mit Sicherheit kann man es nur mit einem Test sagen. Hast du ein Zyklusblatt?

Und ja ich habe vorher die Pille genommen. An Weihnachten abgesetzt.