hab zwar schonmal gefragt aber nur 2 antworten bekommen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hunnyb. 08.02.11 - 11:42 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943057/564811

meint ihr es war mein eisprung???? hat sich zumindest so angefühlt und meint ihr ich bekomm noch balken??

habt noch einen schönen tag#liebdrueck

Beitrag von ceres86 08.02.11 - 11:46 Uhr

Deine Tempi müsste mind auf 36,4 steigen, dann sollten Balken kommen... Da musst du noch einmal warten. Aber wenn dein Gefühl, der ZS, die Ovus und der Mumu stimmten, wird das schon dein ES gewesen sein!;-)

Beitrag von natalia85 08.02.11 - 11:48 Uhr

ich würd sagen dein Eisprung war am 17 Zyklus - Tag... :)

#winke#klee

Beitrag von sunshine-80 08.02.11 - 11:52 Uhr

hallo,

ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber probiers doch mal aus und trage für morgen einen Wert von 36,4 ein (du kannst ihn dann wieder entfernen und wirklich auf morgen warten) :-D

Ich glaube deine letzten 6 Werte vor dem ES müssen unter der CL liegen. Wenn ich mich nicht irre dann wäre dein ES am 19 ZT. Dann stimmt es aber mit den Ovu-Tests nicht überein. Ich weiß nicht...

Vielleicht ist hier noch jemand der dir besser helfen kann...

LG

Beitrag von hunnyb. 08.02.11 - 11:59 Uhr

ovus zeigen ja nicht den tag vom es an sondern das der eisprung 12-36h nach pos. es ist oder