bauch im weg oder besser idiotische einpaker....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lunes 08.02.11 - 11:47 Uhr

nicht nur das der bauch jetzt schon beim schuhe anziehen im weg ist....heute kam ich nicht mehr in mein auto rein....grrrrr

lag aber wohl nicht nur am bauch...selbst die schlankeste frau waer da nicht rein gekommen.

...ich hab gepackt...da war genug platz rechts und links standen normale autos....naja und als ich zurueck aus dem kh kam (mein mann wurde gestern operiert) da parkte doch links von mir ein riesen schiff (vw bus)....und damit DER VAHRER wohl noch aus seinem gefaehrt kam hat er so dicht an meinem geparkt das die tuer nur noch ne handbreit auf ging

grrrrrrrr

ich musste dann uber den beifahrersitz einsteigen...gar nicht so leicht aber ich musste da ja auch weg!!!!

aber echt ruecksichtslos von dem vw bus fahrer....aus platzmangel sich in die kleinste luecke reinquetschen...scheiss auf die anderen!!!!

sorry fuers #bla #bla aber musste mal raus

lg annika 27ssw

Beitrag von wanja22 08.02.11 - 12:17 Uhr

Kenn das nur zu gut.

Auf meinem Auto scheint ein für mich unsichtbarer Aufkleber zu sein, auf dem steht " Bitte park mich dicht!"

Ich bin jetzt in der 39. SSW und der Meinung, dass die Schwangerschaft nicht mehr zu übersehen ist. Trotzdem wird sich auch dicht neben die Fahrertür gestellt, obwohl ich neben dem Auto stehe.

Aber manche scheinen der Meinung zu sein: " Ich und nach mir die Sintflut!"

Ich park schon immer weiter hinten, bringt aber auch nichts.

Beitrag von lunes 08.02.11 - 12:22 Uhr

naja dieser fahrer weiss nicht ob ich ss bin oder so da er ja eingeparkt hat als ich schon stand und nicht mehr vor ort war. aber das ist ja egal....so dicht ... ne handbreit bekamm ich die tuer auf....

am besten so parken das links kein auto parken kann....da steht man auf der sicheren seite...LOL veraergert!