Könnt ihr mir weiterhelfen?...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von novemberbaby06 08.02.11 - 11:49 Uhr

Hallo ihr lieben,

Da ich gerade nicht zuhause bin, hab ich von der kiwu keine nummer bei mir...und frag mal bei euch nach...


ich hab mir leider nen bänderriss am sprunggelenk zugezogen....*tz* (so fängt das neue jahr gut an)....hab nun ne schiene bekommen nachdem der gips entfernt wurde und muss an krücken laufen

und jetzt kommts + lovenox 40mg spritzen....

wie ist das mit duphaston? muss ich da was beachten?
und könnte mir das lovenox spritzen eine rechnung durch meinen bevorstehenden clomi zyklus machen?

Werd morgen sofort in der kiwu anrufen....aber will eben mein gewissen ein wenig beruhigen....

danke glg dani....der humpel hase #rofl

Beitrag von marilama 08.02.11 - 12:04 Uhr

Hallo,

kann dir nur den Tipp geben:

Wenn du Internetzugang hast, gib doch deine KIWU-Praxis bei google ein, dann hast du die Nummer.

Ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Grüße und viel Glück im Clomizyklus.

Beitrag von shiningstar 08.02.11 - 12:37 Uhr

Das habe ich auch gerade gedacht -Praxis googlen und anrufen -da sind die Ärzte, wir sind keine ;o)