Wie kann das sein?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausixxx 08.02.11 - 11:52 Uhr

Hey ihr lieben,
ich war gerade im kinderwunschzentrum. Alle total lieb da. Aber ich verstehe eine Sache nicht. Habe diesen Monat einen clomi Zyklus. War gestern zur Kontrolle bei meinem Frauenarzt. Der sagte mir clomi hat nichts gebracht. Meine Follikel sind nur 8,5 mm groß. (müssen wohl 18-20mm sein). Das war mein 14. Zyklustag. Und heute in dem Kiwu haben die nochmal geguckt und die sehen das die Follikel eine Größe von 17,5 haben. Wie kann das sein? Die wachsen doch nur 2mm pro Tag. Kann mein Fa nicht richtig gucken???

Was meint ihr???

Bin jetzt total hibbelig. Vielleicht funktioniert es ja doch. ;-)

Beitrag von saskia33 08.02.11 - 11:55 Uhr

Viele FÄ haben keine guten US Geräte und viele haben auch keine Ahnung ;-)

Denke dein FA hat sich verrechnet !

lg