Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fischerfn 08.02.11 - 11:53 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/847179/566377

Hey Ihr lieben,

so ein komisches ZB hab ich noch nie gehabt....

Ich weiß echt nichts damit anzufangen, Ihr vielleicht???

LG Taschi

Beitrag von saskia33 08.02.11 - 11:56 Uhr

Ist doch alles gut #gruebel

Beitrag von natalia85 08.02.11 - 11:59 Uhr

Hallo,

also laut Ovu-test hattest du einen Eisprung ... der war, nehme ich mal an, laut deiner Tempi am 17 ZT...

Aber mehr kann ich dir auch nicht sagen...
Vielleicht hat ja noch wer ne andere Meinung!

Misst du immer zur selben Zeit???


LG

#winke