wann ist denn nun mein NMT? Kann jemand helfen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von berti225 08.02.11 - 11:57 Uhr

Moin,

aaalsoo...ich habe einen 27/28 Tage Zyklus und lt Urbia und meinem IPhone Zykluskalender wäre mein ES um den 30.01. gewesen. Ich habe diesen Monat das 1. mal Ovus benutzt, die am 24. u 25.01. positiv waren- also gehe ich von einem früheren ES aus.

wann habe ich denn nun NMT? Am 14., wie die Rechner es sagen oder 14-16 Tage nach dem 25.01.- was ja bedeuten würde, dass ich morgen /übermorgen einen Test wagen könnte....

Ich weiß es nicht, Anzeichen habe ich keine, hab Herpes wie oft vor der Regel, keine Übelkeit, keine SB, bißchen pieksen in der Brust...

Was meint Ihr!?

Lg
berti

Beitrag von majleen 08.02.11 - 11:59 Uhr

Kommt drauf an, wie lang deine 2ZH ist. Bei manchen ist die eben 12 und bei anderen 16 Tage. Alles dazwischen ist auch normal. #klee

Beitrag von kleene-fee 08.02.11 - 12:00 Uhr

wann hattest du denn das letzte mal deine mens?

also normal sind es caq 14 tage nach dem ES

Beitrag von berti225 08.02.11 - 12:03 Uhr

1. Mens/Zyklustag war der 17.01.!

Dann könnte ich ja mal testen...

Beitrag von majleen 08.02.11 - 12:04 Uhr

Wann die Mens war, ist ziemlich egal. Wichtig ist der ES. Ab da sind es 12-16 Tage bis zum NMT

Beitrag von sunshine-80 08.02.11 - 12:09 Uhr

Hast du Tempi gemessen?
An welchem Tag ist sie denn hoch?

Ich würde sagen, du kannst frühstens am Freitag testen wenn deine Mens weg bleibt. Toi, toi, toi :-D

LG und viel #klee

Beitrag von berti225 08.02.11 - 12:17 Uhr

Nein, Tempi messen habe ich bis jetzt vermieden....macht mich nur noch mehr verrückt...;-)

Beitrag von sunshine-80 08.02.11 - 12:44 Uhr

da hast du recht. ich werde nächsten monat auch alles weg lassen. kein messen, keine Ovus.
Der ZS sagt eigentlich genug aus :-) alles andere belastet mich und meinen Partner. Fleissig #sex und es wird schon werden :-D

LG