Mittagliche ZB-Runde bis 13:30

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 20carinchen04 08.02.11 - 11:57 Uhr

Huhu

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/566102

Ist noch nicht wirklich viel zu sehen. Denke, ich bekomme bis Donnerstag meine Balken.:-p

Nun her mit euren Blättern!

LG

Beitrag von jessi31 08.02.11 - 12:00 Uhr

Hallo#winke

ich warte auch auf meinen ES. Möchte ihn nicht verpassen und teste mit Ovus.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/566263

LG#klee

Beitrag von 20carinchen04 08.02.11 - 12:03 Uhr

Huhu

Dein ES kommt wohl erst so um ZT 18 - 20.#kratz

Ich mach mich noch nicht verrückt, da wir diesen Monat spontan die Verhütung weggelassen haben. Erst ab nächsten Monat soll es dann ganz schnell gehen. Wehe nicht!:-[:-p

Drück dir die Daumen, dass du bald deinen ES hast!
Am besten alle 2 -3 Tage Bienchen setzen.;D

Beitrag von erdbeere01 08.02.11 - 12:01 Uhr

da bin ich doch glatt mal dabei

hier meins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/531984/563636

lg
erdbeer

Beitrag von 20carinchen04 08.02.11 - 12:05 Uhr

Huhu

Tempi ist noch schön oben!
Bienchen sind auch mehr als genug da..

Ich puuuuuuuuuuuste mal kräftig, damit die Tempi oben bleibt und nicht weiter fällt...

LG

Beitrag von melina2010 08.02.11 - 12:01 Uhr

Hallo,

ich glaube es hat nichts geklappt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894302/563659


Mal gucken was du davon hälst!


Lg. Susi

Beitrag von 20carinchen04 08.02.11 - 12:06 Uhr

Huhu

Bienchen sitzen eigentlich perfekt.

Tempi ist noch über CL und du hast noch Zeit bis NMT. Sie kann also
nochmal hochgehen! Abwarten...

LG

Beitrag von moe1977 08.02.11 - 12:02 Uhr

Auch huhu!

Da is meins: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944802/567652

VLG Moe #winke

Beitrag von 20carinchen04 08.02.11 - 12:08 Uhr

Tagchen:-p

Erstmal GUTE BESSERUNG für dich...

Die Tempi ist zwar oben, aber das liegt sicher an deiner Krankheit.?

Das Bienchen an ES könnte evtl. ans Ziel kommen..

Ich drück dir die Daumen!

Beitrag von valldemosa 08.02.11 - 12:05 Uhr

Ich drücke dir die Daumen!
Hier mein Zyklusblatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928519/565086

:-D

Beitrag von 20carinchen04 08.02.11 - 12:11 Uhr

Hallöchen

Ein Bienchen sitzt perfekt.:-D

Tempi ist auch schön oben und ich drück dir die Daumen, dass
sie weiterhin oben bleibt bzw. noch einmal ansteigt.

LG

Beitrag von hunnyb. 08.02.11 - 12:06 Uhr

da sag ich nicht nein und mache mit.

was denkst du wann ich meine balken bekomm und wann mein es war?? oder war er doch noch nicht??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943057/564811

Beitrag von 20carinchen04 08.02.11 - 12:13 Uhr

Huhu

Ich denke, du hattest nun deinen ES. Wenn die Tempi morgen genauso ist, dann kommen auch die Balken.

Gebs doch einfach mal ein. Also 9.2. xx,xx°.:-p So schau ich immer, ob mein ES war.

Würde behaupten, dass dann das Bienchen vom 4.2. perfekt sitzt.#kratz

LG

Beitrag von ranja2006 08.02.11 - 12:08 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914290/563339 huhuu nun ich mal wieder.

lg AMINA

Beitrag von 20carinchen04 08.02.11 - 12:16 Uhr

Huhu

Laut MuMu und pos. Ovu sind die Balken um einen Tag falsch!?
Dein Balken könnte somit auch vom 14.-18. sein... Bienchen sitzen perfekt!

Kurve sieht auch toll aus! Vielleicht gehts ja konstant ins Ziel.#huepf

LG
#klee

Beitrag von collin1 08.02.11 - 12:09 Uhr

hallo,ja denke auch das deine balken bald erscheinen und drück dir die daumen...#pro
ich bin schon recht hibbelig aber muss noch nen bissel warten
lg collin1

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931208/563781

Beitrag von 20carinchen04 08.02.11 - 12:17 Uhr

Hallöchen

Bienchen sitzen perfekt!
Kurve sieht auch toll aus!

Nun muss nur noch der Test an NMT oder danach positiv sein.#blume

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen! Sieht sehr gut aus!

LG

Beitrag von beylana 08.02.11 - 12:10 Uhr

huhu #winke

denke auch dass du deine Balken morgen oder übermorgen bekommen wirst

Drück dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir klappt in diesem Zyklus #pro#pro

hier ist meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927640/565721

weiß nicht was ich davon halten soll, vielleicht ist ja heute mein Eisprung, hoffe dass die Tempi morgen steigt

LG #blume

Beitrag von 20carinchen04 08.02.11 - 12:20 Uhr

Huhu

Ich denke auch, dass du grad deinen ES hast. Der Tempifall deutet auf jeden Fall drauf hin. Am besten Bienchen setzen.

Wir haben es diesen Monat spontan drauf angelegt. Klappen sollte es erst ab nächsten Monat.#schein Wenn ich nämlich die Bäuche im SS Forum anschaue, wird mir ganz anders. So passe ich sicher nicht in mein Kleid.#schwitz (Wäre die 2. SS; bei meinem Sohn sah man es erst in der 20.SSW...)

LG

Beitrag von beylana 08.02.11 - 12:22 Uhr

ja wir werden heut noch ein Bienchen setzen :-p

ok, dann wünsch ich dir viel Glück für den nächsten Monat, damit du ja in dein Kleidchen passt #huepf

Beitrag von nicita11 08.02.11 - 12:13 Uhr

Hey,

ich schaue mir regelmäßig ZB´s an um zu schauen, wann ES stattfinden oder halt auch nicht, aber mom schau ich wie ein Schwein ins Uhrwerk und verstehe nur Bahnhof. Das ist mein 1. ZB und warte sehnlichst auf Coverline und Balken...

Was meinst du, hatte ich meinen ES schon oder überhaupt einen diesen Monat???


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940950/564034

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!

Viel #klee!!!

Beitrag von 20carinchen04 08.02.11 - 12:24 Uhr

Huhu

Ich würde behaupten, du hattest deinen ES von ZT 17 - 21. Bienchen sitzen auch welche da.

Bitte gewöhn dich daran, immer zur gleichen Zeit zu messen. Ansonsten ist eine Auswertung nicht so einfach. Wobei sich deine Temperatur kaum verändert haben dürfte.

Du könntest mal dein ZB kurz ändern:
Geh von 6:40 aus.. (+-15-20 Minuten sind egal...)
Bei 4 Uhr machst du -0,02°; pro Stunde quasi -0,1°, wenn früher gemessen. Ansonsten +0,1° Vielleicht kommen dann auch Balken.
Kannst es gerne nochmal hier drunter reinstellen...

LG

Beitrag von nicita11 08.02.11 - 13:12 Uhr

:-( auch diese Veränderungen haben keine Balken geschaffen! Ist ja blöd, aber konnte mich immer nicht entscheiden, welche Tempi ich nehme, denn beim Aufwachen bin ich ja nicht aufgestanden, sondern immer liegen geblieben, bis mein Wecker dann geklingelt hat...
Heute hat man mir gesagt, dass ich dann immer die Temp. der Weckzeit nehmen soll... Jetzt bleibt mir wohl nur noch hoffen, denn die Balken werden wohl nicht mehr kommen, oder? Eine SS ist aber realistisch, oder was meinst Du?

Danke dir vorab!

LG

nici

Beitrag von 20carinchen04 08.02.11 - 13:16 Uhr

Huhu

Wenn man auf die Tempi nicht vertrauen kann, alle 2 -3 Tage #sex haben. So verfehlt man den ES nur schwer...

Natürlich gibt es auch Zyklen, wo kein Es stattfindet.

Am besten misst du immer, wenn du aufwachst.
Ist es um 4 und du schläfst nochmal weiter bis um 6, dann misst du erst um 6.

Vielleicht solltest du dir täglich um die selbe Zeit den Wecker stellen zum Messen..

LG

Beitrag von dechara 08.02.11 - 12:15 Uhr

ich drücke dir ganz ganz fest die daumen für die dir jetzt hoffentlich bevorstehende "Wartezeit"

viel glück


ich hoffe und bange, wie schon 10 ÜZ zuvor #schmoll
merken tu ich nix

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929032/564195

lg carrie