Abendsessen ???

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von sindy1979 08.02.11 - 11:57 Uhr

Hallo,

liebe Mitmuttis,

ich brauche dringend mal ein paar-nicht immer nur Brot oder Mittagsreste-Ideen fürs Abendessen. Mein Großer und Papa sind da sehr wählerisch.

Danke schon mal.

Beitrag von mrsviper1 08.02.11 - 12:22 Uhr

Hallo,

Salate in verschd. Variat.
MIchreis, Grießbrei
Blätterteigtaschen gefüllt
Pizza - Stangerl
Leberkäse und Spiegelei
Strammer- max
Tomatencarpaccio mit Hüttenkäse
Tomaten - Mozzarella - Gratin
Toast-Hawai und ähnliches
Eier mit feiner Kräutersauce oder Senfsauce
Herzahfte Salate wie Fleischlsalat, Wurstsalat ect.
Obstspeise
JoghurtSpeise
Quarkspeise

Lg Tina