Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tesoromio 08.02.11 - 11:58 Uhr

Hallo zusammen!!:-)
Ich blicke nicht mehr so richtig durch!
Nehme seid 14 ZYT,nach ES,Utrogestan morgens und abends, vaginal!
Tempi ist bei NMT noch oben,aber SST negativ!!!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/679513/563872

Meine frage; soll ich mit utro absetzen und abwarten bis die Tage kommen??
War mein ES dort wo urbia in anzeigt, hatte noch nie so frühen?!!

Was meint Ihr??
#herzlich#herzlich#danke für eure Lieben Antworten!!!

Beitrag von sunshine-80 08.02.11 - 12:12 Uhr

Laut meiner Frauenärztin und diversen Bücher und auch sich selbst eine Pause zu gönnen misst man an den Tagen der Blutung keine Tempi.
Habe auch gemerkt, dass der URBIA-Zykluskalender sich durch diese ersten Werte irren lässt. Deswegen lasse ich diese einfach weg und dann stimmts.

LG

Beitrag von sunshine-80 08.02.11 - 12:15 Uhr

ich denke, dass der ES am 14 ZT war. Schade, dass du da kein Ovu mehr gemacht hast... Auf die Balken würde ich mich nicht verlassen.

Alles Gute #herzlich

Beitrag von tesoromio 08.02.11 - 12:30 Uhr

Danke
bin anfänger mit ovus,wollte zum erstenmal testen,wie dass so abläuft!Aber da der ES so früh angezeigt wurde habe ich aufgehört.
Was meinst du,soll ich abwarten?


#herzlich#winke

Beitrag von sunshine-80 08.02.11 - 12:53 Uhr

Ja, abwarten ist immer die Divise ;-)

Habt ihr mehr Bienchen gesetzt und du hast sie nicht eingetragen oder sah es bei euch diesen Monat so mau aus? Sorry #hicks
Ich wünsche es dir von ganzen #herzlich, dass die Tempi wieder steigt, aber so wie ich vermute wird bald deine Mens eintrudeln... :-(

Ich habe diesen Monat auch das erste mal die Ovus benutzt und muss sagen, es macht einen noch mehr verrückt. Ich bin jetzt mehrere Erfahrungen weiter und verlasse mich nächsten Zyklus nur noch auf meinen ZS und den "Schmerz" um den ES rum. Tempi messen und die Ovus machen einen total kirre.

Ich wünsche dir alles alles Gute und im nächsten Zyklus klappt es bestimmt :-)

Viel #klee

Beitrag von tesoromio 08.02.11 - 14:08 Uhr

Ja, es sieht flau aus,sonst hat es schon mehr summ,summs!!

Nächsten Monat,wenn es ihn gibt,möchten es wir richtig anpacken!!

Ssssssssuuuuuuummmmmmmmmm,Ssssssuuuuuuummmmmmmmm!!!!!

#herzlich#danke
Drück Dir die#pro