Männer mit zu kleinem...

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Genital 08.02.11 - 11:59 Uhr

an die Männer hier,

an die die auch einen etwas kleineren Lümmel haben.

Wie geht ihr damit um? Macht es euch irgendwie fertig? Steht ihr selbstbewußt darüber?

Ich mache mit meiner Frau ja auch immer Späße und manchmal gebe ich ihr dann unabsichtlich eine steilvorlage die sie dann sofort ausnützt und sich über meinen Penis lustig macht-naja nicht direkt lustig sie sagt dann sofort das es nicht auf die größe ankommt.

Sie sagt ja das ich sie glücklich mache, aber ich weiß das ich manchmal doch etwas versage.

1. mein Schwanz ist erregt gerade 12 cm
2. ich kann machen was ich will, ich komme nach höchstens 2 Minuten und "vergesse" dann echt meine Frau wenigstens auch zu beglücken :-(
3. kann mir einer Tips geben wie ich sie mal überraschen kann.

Wir reden schon offen und sie ist dann schon enttäuscht das es so schnell ging. Ich merke dann manchmal wie sie dann ein paar Minuten danach neben mir liegt und es sich selbst macht. Ich hab sie mal angesprochen, sie meinte dann nur das sie auch gut einschlafen will.

Beitrag von Tutnix 08.02.11 - 12:11 Uhr

Was bist du denn für n kleiner Wicht?

Dinge locker sehen und sich über den Partner vor Lachen ausschütten sind 2 Paar Schuhe.

Käme mir nicht in den Sinn.

Wenn ich dann aber lese, das du 2 Minuten auf ihr drauf hockst, abspritzt und dich dann auch noch über´s Handanlegen wunderst, dann wunder MICH jedenfalls nix mehr.

Ist ja nicht so, das ein Orgasmus für die Frauen nicht etwa auch was schönes/entspannendes wär.

Mein Tipp: Mal aus der Ego-Ecke kommen und an deine Partnerin denken, dann klappts auch mit kleinem Gehänge.

Beitrag von lagefrau78 08.02.11 - 12:37 Uhr

"Mal aus der Ego-Ecke kommen und an deine Partnerin denken"

Das tut er doch, sonst würde er doch hier nicht schreiben, oder...? #kratz

Seine Frau sagt schließlich (laut Posting zumindest), sie sei glücklich damit. Er sucht jetzt Lösungen. Was ist daran falsch?

Und noch wichtiger - wo ist Dein Rat?

Ich hab auch keinen - bin aber auch 'ne Frau und vom Problem nicht betroffen.
Bin nur mit solchen Antworten nicht zufrieden.

Beitrag von *aufreg* -.- 08.02.11 - 13:12 Uhr

Ich finde SIE HAT RECHT! #nanana

Beitrag von *aufreg* -.- 2 08.02.11 - 13:16 Uhr

Also ich meine sie hat recht damit, dass er ruhig sich ein bisschen MÜHE geben könnte für seine Frau! #aerger Ausserdem klingt sein Beitrag so, als ob ER der arme wäre und MITLEID sucht! #augen Ich finde sein Verhalten auch egoistisch... #nanana

Beitrag von kutschelmutschel 08.02.11 - 12:14 Uhr

bist ja ganz schön egoistisch unterwegs...trotz deinem "riesengehänge" #augen

ich hatte nen ex, der hatte steif auch nur 12 cm...ABER der hat sich hinterher immer zeit genommen, das auch ich meinen spaß hatte...zur belohnung wurde er auch ordentlich nass gemacht ;-)

komm ma von deinem egotripp runter, besorgs deiner guten ordentlich und dann wirdse auch nimmer so lachen über deine "pracht"...

Beitrag von gunillina 08.02.11 - 12:16 Uhr

Es liegt nicht an deinem Penis, dass du zu früh kommst.

Es liegt nicht an der Länge, dass du sie danach nicht weiter beglückst.

Damit machst du es dir ein wenig einfach.

Die Grösse eines Penis kann na klar beeindrucken. Sie kann aber auch weh tun, sie kann es der Frau natürlich besorgen und sie sprichwörtlich ausfüllen.

So viel zur Unanständigkeit.

Dein Penis ist nun einmal 12 cm kurz. Das kannst du kaum ändern, es sei denn, an diesen Penisvergrösserungswerbungen auf den einschlägigen Seiten ist was dran (versuch das lieber nicht, mein Kopfkino spielt mir gerade gruselige Szenen vor).

Also musst du an deinem Verhalten arbeiten.

Nicht nur dein Penis verschafft einer Frau (deiner Frau) Lust.
Du hast gesunde Hände, einen Mund.
Nur zu, benutz dein Werkzeug.
Sie wird es dir danken und möglicherweise auf ihre Kosten kommen.

Ansonsten könntest du ein wenig Ausdauer trainieren. Da ich kein Mann bin, weiss ich nicht genau, wie Mann das macht.
Ausser vielleicht, kurz vor dem Kommen aufhören. Pause machen, weiter machen.


Viel Erfolg!

G

Beitrag von verstehichnicht 08.02.11 - 12:21 Uhr

was ich nicht verstehe: was hat die Größe mit den 2 MInuten zu tun?

ich kenne auch Männer mit Riesengemächt, die nach 2 Minuten fertig waren und sich nicht um die Partnerin gekümmert haben. das zeugt aber nicht von einem kleinen Penis, sondern von Egoismus und mangelndem EInfühlungsvermögen.

überrasche sie damit, dass Du dich erstmal um SIE kümmerst... und trainiere, den Orgasmus herauszuzögern... es klappt, auch wenn einige Männer das Gegenteil behaupten!



Beitrag von rockyjenny 08.02.11 - 13:21 Uhr

#pro

Beitrag von mach vorher was 08.02.11 - 12:33 Uhr

Mein Mann ist zwar besser bestückt, gehört aber auch zu der Sorte Männer, die keinen Bock mehr haben, nach dem Abspritzen sich noch ewig um die Frau zu kümmern. Trotzdem bin ich noch nie unbefriedigt eingeschlafen. Er kümmert sich entweder vorher sehr ausgiebig um mich oder wir wählen eine Stellung, bei der er mich gleichzeitig mit seinen Händen verwöhnen kann. Von daher kann ich sehr gut damit leben, dass er hinterher fast unmittelbar am liebsten einschläft.

>Ich mache mit meiner Frau ja auch immer Späße und manchmal gebe ich ihr dann unabsichtlich eine steilvorlage die sie dann sofort ausnützt und sich über meinen Penis lustig macht-naja nicht direkt lustig sie sagt dann sofort das es nicht auf die größe ankommt. <

Ich glaube, deine Frau überspielt damit ihre eigene Unzufriedenheit und sagt dir durch die Blume, dass du endlich aktiv werden solltest. Sonst schreibt sie irgendwann hier: "Hilfe, mein Mann kann mich einfach nicht befriedigen bzw. hat keine Lust drauf"

Beitrag von ttr 08.02.11 - 12:59 Uhr

klar kann ich dir nen tip geben:

versuchs mal freitags mit so nem post....da sind dann alle gern bereit für spaßige beiträge von phantasievollen einfallspinseln....langeweile muss tödlich sein

Beitrag von seelenspiegel 08.02.11 - 14:37 Uhr

Nach dem was Du da schreibst ist die "Größe" Dein kleinstes Problem....man verzeihe mir das Wortspiel.

<<<Ich merke dann manchmal wie sie dann ein paar Minuten danach neben mir liegt und es sich selbst macht.>>>

Fehlt nur noch, dass Du sie nachdem sie mit sich selbst fertig ist fragst "Schatz wie war ich?".

Hör mal auf die Damen hier, die Dir geraten haben sonstige Körperteile zur befriedigung Deiner Holden einzusetzen.....kurze Finger oder ne steife Zunge wirst Du ja nicht haben?

<<<das es nicht auf die größe ankommt.>>>

Genau...und Frauen sagen immer die Wahrheit .....meistens .....oft.... manchmal.....

<<<Ich hab sie mal angesprochen, sie meinte dann nur das sie auch gut einschlafen will.>>>

Ich bin anonsten auch immer sehr für´s reden, aber in solchen Situationen ist es manchmal angebracht, einfach mal den Schnabel zu halten und zu machen.

Geräusche wie Stöhnen, Hecheln oder im Geräuschpegel differierende Schreie deuten nicht unweigerlich darauf hin, dass es ihr nicht gut geht.....also nicht aufhören und fragen ob alles ok ist....und ein "Oh gott ich komme" bedeutet nicht dass sie einen hellen Tunnel sieht, und auch nicht, dass sie jetzt beten will.


So....ernsthaft:

<<<1. mein Schwanz ist erregt gerade 12 cm>>>

Daran kannst Du wohl nichts ändern...wir sind leider nicht bei "wünsch Dir was", sondern bei "so isses".

<<<2. ich kann machen was ich will, ich komme nach höchstens 2 Minuten und "vergesse" dann echt meine Frau wenigstens auch zu beglücken>>>>

Zum ersten Teil: Vielleicht mal zum Arzt, das ist nicht normal. Zum zweiten Teil: Daran kannst Du arbeiten.....solltest Du auch. Wie das umsetzbar ist, haben ja auch andere schon ausführlich beschrieben.

<<<3. kann mir einer Tips geben wie ich sie mal überraschen kann. >>>

Befolgst Du die Dir hier in den Antworten gegebenen Ratschläge wird sie überrascht genug sein, glaub mir.

Beitrag von ichglaubsjanet 08.02.11 - 16:03 Uhr

ja, wie geil ist das denn??? #rofl

Beitrag von binnurich 08.02.11 - 14:55 Uhr

schließe mich meinen Vorrednern an..
solltest du kein Fake sein, wäre es sinnvoll, dein Verhalten zu überdenken
ich fürchte es gibt leider schon Männer, die so drauf sind

Größe ist nicht unbedingt das Problem (kommt sicher auch die Frau an)
vorzeitiger Erguß.... naja... mach dich mal schlau, läßt sich aber trainieren...fände ich jetzt aber auch nicht dramatisch

aber 2 min rein-raus als Sex zu bezeichnen und nachher die Frau sich selbst zu überlasen finde ich bedenklich

schaff dir mal Fachliteratur an...es gibt durchaus sinnvolle Bücher, die einen lehren können, wie es geht http://www.amazon.de/perfekte-Liebhaber-Sextechniken-verr%C3%BCckt-machen/dp/3442163439/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1297173301&sr=8-1

Beitrag von badguy 08.02.11 - 15:10 Uhr

Schlecht geschriebenes Fake. Und vor allen Dingen, so schreibt kein Kerl!

Beitrag von binnurich 08.02.11 - 15:31 Uhr

vielleicht hat sie ja einen Mann, dem sie die Anworten gern zum lesen geben möchte oder sie möchte herausfinden, ob es bei anderen auch so ist #grübel

Beitrag von seelenspiegel 08.02.11 - 15:58 Uhr

Na mit so nem Längentechnisch angebissenen Duplo geht er doch so oder so als Dame durch ...also egal #schein

Beitrag von asimbonanga 08.02.11 - 17:42 Uhr

Finde ich auch.Selbst der lausigste Liebhaber würde seine Fähigkeiten positiver darstellen.

Beitrag von gunillina 08.02.11 - 18:26 Uhr

Und ich blinde Kuh merk das nicht. Mann. Dabei hab ich mir Mühe gegeben. "Vergebene Liebesmüh'". Passt da gut.

Beitrag von seelenspiegel 08.02.11 - 18:38 Uhr

Dafür hast Du all denen geholfen, die wirklich mit einem nicht übermäßig proportionierten Gemächt ausgestattet sind, und die das gelesen haben und sich nicht getraut haben was dazu zu sagen.


Ich denke das zählt sicher auch :-)



PS: Dafür hatte ich mehr Spass bei meiner Antwort #rofl

Beitrag von pcp 08.02.11 - 15:43 Uhr

Ich kauf Dir Deine Story nicht ab. ;-)

Beitrag von sannchen1968 08.02.11 - 18:41 Uhr

Ja nö is Recht,Freitag is noch nicht!!
Und falls du echt bis,solltest du dich nicht auf deinen bescheidenen 12cm ausruhen,sondern mal aus dem Quark kommen und dich schlau machen was "Frau sonst noch so wünscht"!
#winke Sanne

Beitrag von agostea 08.02.11 - 19:06 Uhr

Bist du sicher, du meinst keinen Genital - Pickel?

Gruss
agostea

Beitrag von pcp 08.02.11 - 20:12 Uhr

Das etwa?

http://de.wikipedia.org/wiki/Mikropenis

lg

Beitrag von agostea 08.02.11 - 20:24 Uhr

Öhm.....joa.....#schein

Als Alternative für den TE hätte ich das:

http://www.couchkartoffelsalat.de/HP/cartoons/cartoons9/schwanz_op.gif

*hust*

  • 1
  • 2