Umfrage: Sex = Wehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amelo08 08.02.11 - 12:02 Uhr

hallo Mädels...

Bei wem hat Sex Wehen ausgelöst???
wie lange hat es gedauert vom#sex bis zu den Wehen und in welcher ssw wart ihr???

Würd mich sehr über Antworten freuen...

Lg Amelo ET-18 #verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von muffin357 08.02.11 - 12:23 Uhr

das und alle anderen Hausmittelchen (Rotwein, baden, treppensteigen) hilft NUR, wenn es eh die nächsten Stunden oder am nächsten Tag losgehen würde ...

vorher bringt das garnix .. --tja: und weil es bei jeder frau eben aus unterschiedlichen gründen entweder 2 wochen vor oder 2 wochen nach ET losgeht, - lässt sich daraus nicht wirklich ne Regel ableiten...

alles gute - und eine dicke Portion Geduld :)
#winke - Tanja --

Beitrag von amelo08 08.02.11 - 12:25 Uhr

hey Dankeschön... Geduld kan ich gut brauchen... Hab ich leider nicht mehr so viel;-)
ich hoffe dass es bald losgeht...

Beitrag von lela99 08.02.11 - 12:28 Uhr

Hallo!
Als ich über den ET ging, habe ich ALLES mögliche versucht. Am Anfang der Woche bin gelaufen, was das Zeug hält, habe Yogitee, Kaffee und Rotwein getrunken, heiß gebadet, meinen Mann "verführt", Baby zeigte sich unbeeindruckt, kam dann aber endlich am Donnerstag...
Ich glaube, die kommen, wann sie wollen, und wenn sie sich nach Sex oder anderen Aktivitäten, die angeblich Wehen auslösen sollen, ankündigen, dann handelt es sich eher um Zufall, aber wer weiß das schon...
LG, Lela

Beitrag von katy101 08.02.11 - 12:33 Uhr

Hallo,

bei mir war es tatsächlich so, dass der Sex die Wehen ausgelöst hat.
Ich war in der 38 SSW. Kurz danach kam ein Blasensprung und die Wehen setzten ca. 3 Std. später ein.
Mal sehen wie es jetzt beim zweiten Kind wird. ;-)

Viele Grüße
Katy