ich bin neu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 1000schoenchen 08.02.11 - 12:04 Uhr

Hallo,

ich bin durch eine Freundin auf das Forum hier gestoßen und wollte mich kurz vorstellen.

Ich heiße Annika, bin verheiratet und habe Zwillinge.
Auch wenn die ersten 15 Monate echt anstrengend und hart waren möchte ich gern noch ein Kind haben.
Verzeiht mir wenn ich mit den ganzen Abkürzungen so gar nichts anfangen kann, ich gehe in keine Praxis oder so, ich dachte ich schreib einfach mal hier rein, weil wir ja ein Baby haben wollen.

Alle Liebe Annika

Beitrag von fummi 08.02.11 - 12:06 Uhr

#herzlich-lich willkommen #winke

Beitrag von ceres86 08.02.11 - 12:06 Uhr

Na dann willkommen bei uns!#freu

Das hilft dir vielleicht mit den Abkürzungen:

http://www.urbia.de/allgemein/lexikon-der-abkuerzungen

Beitrag von carobienchen2512 08.02.11 - 12:07 Uhr

herzlich willkommen liebe annika #winke
wünsche dir eine wundervolle hibbelzeit in diesem forum #klee