34 ssw und immernoch BEL

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nine1003 08.02.11 - 12:09 Uhr

hallo ihr lieben...

meine kleine maus hat sich immernoch nicht gedreht.. ging es denn auch anderen so und haben sich eure mäuse noch rechtzeitig gedreht..
bitte muntert mich auf..

liebe grüße nine mit bauchprinzessin :)))

Beitrag von melina2010 08.02.11 - 12:17 Uhr

Hey Meine Maus lag auch bis ende der 34ten SSW in BEL und dann hat sie sich gedreht und lag super.

Leider wurde sie in der 37ten per Not Sectio geholt.

Drück dir die Daumen das sie sich noch dreht,ist ja immer unterschiedlich. =)


Lg. Susi mit Melina (1J&26T)

Beitrag von sweetlady0020 08.02.11 - 12:29 Uhr



Huhu Nine,

meine Kleine hat sich auch erst in der 35.ssw in SL gedreht und das so einfach über Nacht. Ich habe davon absolut nix gemerkt, daher mach Dich bloss nicht verrückt. Meine Ärztin meinte sogar, dass es Babies gibt, die kurz vorm KS (falls man nicht in BEL entbinden möchte) sich dennoch gedreht haben.

Ich drück Dir ganz fest die Daumen #liebdrueck

LG

SweetLady0020#klee mit Astronautin 38+3 inside

Beitrag von maxis-mami 08.02.11 - 12:30 Uhr

Mir geht es ähnlich. Unser kleiner Schatz macht auch keine Anstalten, sich in SL zu drehen... Muss jetzt 2 x täglich die "indische Brücke" machen, und ich denke dass die Hebi in Kürze mit dem Moxen anfangen wird. Mein Prob ist auch, dass ich wohl nur wenig Fruchtwasser habe, und dies dem Baby laut meiner FÄ das Drehen zusätzlich "erschwert"....
Ich hoffe, dass er ganz schnell die Kurve bekommt, denn eine BEL traue ich mich nicht spontan zu entbinden... #zitter

LG
maxis-mami

Beitrag von mamuquai 08.02.11 - 13:54 Uhr

Hallo

Ich bin in der 39 SSW und mein Prinz liegt immer noch in BEL. Ich war jetzt im Krankenhaus zur Geburtsplanung ( Sectio oder Geburt in BEL) Ich habe mich für die Geburt in BEL entschieden, falls er sich nimmer dreht.
Die Ärzte meinten selbst beim ersten Kind ist es heute kein Problem mehr. Bei mir ist es aber zum glück die dritte Geburt.

Lg Jessica