Traumdeutung wer kennt sich aus?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von sanymamy 08.02.11 - 12:10 Uhr

die frag steht schon oben.

also ich bin in der 5ssw und habe die nacht von zwillinge geträumt,habe aber angst davor das ich zwillinge bekomme es liegt bei uns in der familie aber ich glaube das ich es nicht schaffe mit zwillinge denn,mache ich mir zu viele gedanken das ich deswegen davon träume oder was denkt ihr?

lg sany mit #ei 5ssw

Beitrag von mrsviper1 08.02.11 - 12:34 Uhr

Hallo,

http://www.traumdeuter.ch/texte/7722.htm

Lg Tina

Beitrag von caitlynn 08.02.11 - 12:59 Uhr

Ja, du machst dir zuviele Gedanken!

Ich hab in der Schwangerschaft immer genau davon geträumt wovor ich angst hatte gegen ende vorrangig geburtsträume in unterschiedlichster ausführung das hat mich beinah kirre gemacht.

entspann dich, denn überleg mal sollten es wirklich zwillinge sein, was tust du dann? abtreiben ja mit sicherheit nicht also beginnst du einfach die zwei würmchen in dir genauso abgöttisch zu lieben wie du auch eins oder drei (naja vielleicht nicht :-)) lieben würdest.

bald bist du ja schlauer sobald der erste aussagekräftige ultraschall ansteht und bis dahin kannst du rein gar nichts tun außer dich zu entspannen und dich auf die schöne kugelzeit zu freuen...

lg cait

Beitrag von nightwitch1988 08.02.11 - 22:32 Uhr

hi

ich hab immer geträumt, dass ich einen jungen bekommen würde und ich habe doch ein mädchen zur welt gebracht. meine eine tante ist psychologin und fragte damals, ob ich denn lieber ein mädchen hätte und angst davor, einen jungen zu bekommen. das war zwar nicht an dem, aber vielleicht trifft es auf dich zu?

also: vielleicht bedeutet der traum nur, dass du angst davor hast, zwillinge zu bekommen und dich zu sehr mit dieser angst beschäftigst, dass du es in deinen träumen verarbeitest.
mach dich nicht verrückt! Du wirst es erfahren :-)

lg