Ist das schon der Schub?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bella2610 08.02.11 - 12:10 Uhr

Hallo,

meine Kleine ist jetzt heute genau 15 Wochen alt und benimmt sich wieder ganz merkwürdig.
Will immer nur auf den Arm. Trinkt seit ein paar Tagen schlecht. Wenn ich ihr die Flasche gebe immer nur so 70 ml und dann ist wieder schluss aber dafür will sie dann alle 2 Stundne.
Am Sonntag hat sie z.B. um 14 Uhr dann mal eine Flasche mit 170 ml getrunken und um 21 Uhr musste ich sie fast dazu "nötigen" noch mal eine zu trinken sonst hätte sie Sonntag nur mal eben 2 Flaschen getrunken. Das ist doch nicht normal oder?
Pipi ist ganz normal in der Windel und auch das große Geschäft verrichtet sie alle 1 bis höchstens 2 Tage.
Sie ist auch extrem quengelig, weil sie müde ist, aber will partout nicht schlafen.
Wenn sie dann mal eingeschlafen ist höchstens für 15-30 min. länger nicht.
Kann das jetzt schon der 19 Wochen Schub sein?

Muss dazu sagen, dass mein Mann seit gestern das erste Mal auf Montage ist (und das leider auch noch im Ausland). Aber das würde sie doch nciht schon Sonntag gemerkt haben oder doch?
Ich bin im Moment ein wenig ratlos, weil sie sich sonst nicht so verhält.

LG
Bella

Beitrag von caitlynn 08.02.11 - 12:35 Uhr

joa das knn gut sein unser 19 wochen schub ging von der 14/15 woche bis in die 21. woche hinein und danach war ich dermaßen abgehärtet seitdem kann mich kein noch so heuliges kind mehr schocken :-)
Wünsche dir gute Nerven...

lg cait mit john 13 mon

Beitrag von bella2610 08.02.11 - 12:39 Uhr

na das macht ja hoffnung ;-)

hoffe, dass die wochen, dann schnell rum gehen und nicht allzu anstrengend sind.

bisher waren die schübe eigentlich immer harmlos....

lg

Beitrag von caitlynn 08.02.11 - 13:03 Uhr

Bei uns fing das mit diesem schub auch erst so richtig an... die nächsten beiden nach dem 19 wochen schub waren auch noch richtig heftig dann wurds wieder besser und der letzte der jetzt anstand der war eigentlich nicht vorhanden und laut buch sind wir ja jetzt durch :-)

lg cait