KOMISCHES GEFÜHL,,,

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pakigirl2011 08.02.11 - 12:10 Uhr

WARUM FÜHLE ICH MICH NICHT SCHWANGER??

SEID GESTERN FÜHLE ICH MICH ALS OB ALLES WEG WÄRE ?

HABT IHR AUCH SO EIN GEFÜHL GEHABT?


KOMISCH ,,DA ICH NOCH BRUSTSCHMERZEN HATTE ,ALL DAS IST WIE WEG !!

KANN DAS AUF EINE FG HINWEISEN?


DANKE
LG

Beitrag von buzzfuzz 08.02.11 - 12:13 Uhr

hi

immer ruhig bleiben,nicht immer hat man ss beschwerden oder anzeichen:-)

Ich hatte ausser übelkeit auch keine grossartigen anzeichen...nur jetzt habe ich in der 32ssw (ab morgen) hier und da mal UL ziehen aber sonst nix.

solange keine schmerzen oder anderes schlimmes da ist,ist denke ich alles tutti;-)

Alles gute weiterhin

diana

Beitrag von lunes 08.02.11 - 12:14 Uhr

wie weit bist du denn????

ich bin in der 27ssw und es gibt momente (sogar nachts) da muss ichmeinen bauch anfassen um zu sehen ob er noch da ist.

ich fuehle dann gar nichts. meine maus schlaeft dann wohl .... doch der dicke bauch beweist ja ich bin ss....

denke das ist normal. auf eine fg weist das aber nicht hin. mach dir keine gedanke und geniesse die momente wo es dir koerperlich gut geht!!

lg annika

Beitrag von pakigirl2011 08.02.11 - 12:41 Uhr

he

ja,ihr seid ja alle schon soooooooooooo WEIT !!!

ALSO ICH HATTE AM 02.01.2011 meine letzte mens....
bekommen hätte ich sie am 30 .01.2011...
dann hab ich ein test gemacht ,gleich 3 stük alle positiv ,,,dann bin ich zur fa ,sie hat bluttest gemacht ,und ich bin wirklich schwanger im blut konnte hcg festgestellt werden..
naja sie hat dann us gemacht gemacht und sagte sie kann nichts sehen NIX!
EIN PAAR TAGE SPÄTER bin ich in KH weil ich so jucken hatte ,,sie schaute auch nach mit US ,ABER auch sie sagte sie sehe nur eine aufgebaute schleim haut.....
ok,,,aber bis vor paar tagen hatte ich noch morgens übelkeit ,erbrechen und meine brüste waren total empfindlich!!

nun habe ich am 11.02.2011 einen termin....
laut ärztin müsste ich 4+2 sein ,nun aber AB HEUTE in der 6 ssw...

kann ein test und ein bluttest lügen?
ich hab einfach nur so angst das ich am freitag da hingehen und sie sagt wieder SIE SAGT NICHTS :::
NUR sagte sie mir noch wenn man nichts sieht dann kann es eine EILEITERSS SEIN UND ich müsste dann ins KH !!

ALSO DIE ÄRZTIN HAT MICH IRGENDWIE NICHT 100% ÜBERZEUGT !!
VERSTEHT IHR WAS ICH MEINE ????

DANKE FÜR EUER ANTWORTEN

LG

Beitrag von marienkaefer1985 08.02.11 - 12:55 Uhr

War am 02.01. der erste oder der letzte Tag der Mens?

Ausschlaggebend ist nämlich der erste Tag! ;-)

Ansonsten: Immer ganz ruhig bleiben! Ich hatte bis zum Ende der 10. Woche absolut überhaupt gar nichts. Hätte ich mich da nicht das erste Mal übergeben, würde ich sicher heute noch nicht wissen, dass ich schwanger bin!

Hat also alles nix zu bedeuten.

Schwanger sein heißt nicht automatisch, dass es einem in den ersten 12 Wochen schlecht geht und dann alle Beschwerden vorbei sind... ;-)

Beitrag von pakigirl2011 08.02.11 - 17:54 Uhr

hallo

danke für deine /BZW eure antworten
also der 2.01.2011 war der erste tag der mens!!!

Beitrag von nine1003 08.02.11 - 12:15 Uhr

hey...

mach dir keine sorgen, sei froh, dass es dir gut geht...
wenn du verunsichert bist, dann geh zum arzt..

ich habe mich bis zur 30. ssw nicht schwanger gefühlt... und nun kommt alles aufeinmal... kreislauf, rückenschmerzen, ziehn in der brust, ....

lass den kopf nicht hängen..
liebe grüße

Beitrag von erbse2011 08.02.11 - 13:27 Uhr

wenn ich mein zwerg nicht spüren würde dann wüsst ich auch nicht mehr das ich ss wär :-)
also null panik anzeichen kommen und gehen. ganz normal. ^^

Beitrag von elli-pirelli1704 08.02.11 - 13:47 Uhr

geniess es. das wird nicht unbedingt besser. in kürze kommen die ersten wehwehchen...