Heute FA Termin 15+5 und vorsichtiges outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hanni2711 08.02.11 - 12:11 Uhr

Hallo

war heute beim Arzt. Es ist so schön das Baby auf dem Ultraschall zu sehen! Es hat mächtig gestrampelt. Habe auch einige schöne Bildchen mitbekommen. Eins hab ich auch gleich hochgeladen.
Der Arzt meinte übrigens es sieht nach einem Mädchen aus. Darüber wird sich vor allem unsere Tochter freuen :-)

Die Maus ist übrigens 10 cm ssl und 120 g schwer! Wir haben uns alles schön angeschaut und ich hab auch das Herzchen schlagen gehört! Wenn ich allein daran denke, dann krieg ich wieder Gänsehaut!

Ansonsten fühl ich mich völlig unschwanger und hab auch noch fast gar keinen Bauch. Passe zwar nicht mehr in alle Hosen aber hab nun auch noch eine meiner Lieblingsjeans an.

Wie geht es Euch denn so?

Liebe Grüße

Hanni

Beitrag von marienkaefer1985 08.02.11 - 12:50 Uhr

Na das hört sich doch alles bestens an! #pro

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus! #verliebt

Beitrag von aj165 08.02.11 - 13:15 Uhr

Hallöchen

Ich hatte gestern auch einen FA Termin und bin immer noch total #verliebt
Ich war gestern 10+5 laut US sogar 10+6. Würmchen war 4,1 cm groß und hat gestrampelt. Einfach zu süß! Meine Übelkeit und Erbrechen gehen auch langsam zurück. Dafür hab ich derbe Rückenprobleme :-(

Die total #verliebt Anna mit #stern im Herzen und Würmchen im Bauch (11.SSW)

Beitrag von kitti27 08.02.11 - 13:24 Uhr

Hu hu,

ich bin 15+6 und darf nächsten Donnestag wieder zum FA! Freu mich schon total! Letzte Woche war ich noch ausserordentl. bei meinem FA, wg schlimmen Ausfluss! Aber war alles bestens! Aber natürlich hat er da nicht viel zu dem Zwergi gesagt! War ja halt kein Vorsorge Termin!

Ich habe schon einen ganz schönen Bauchi! Also es ist nicht zu übersehen, dass ich ss bin und meine normalen hosen passen mir seid 4 Wochen nicht mehr!

Sonst gehts mir supi! Übelkeit vorbei, Müdigkeit wird besser! Alles prima!

Lg
Kitti

Beitrag von kleines-maennle 08.02.11 - 14:44 Uhr

HAllo,

ich bin jetzt 16+5 und passe auch in keine normalen Hosen mehr rein.

Ich mach emir jedensfalls auch schon gedanken ob der bauch wohl schon zu üppig ist für die ssw 17.... hab näcjhste woche wieder einen Termin und vielleicht kann man da schon erahnen was für ein würmchen wir bekommen.

LG Kati