hallo bin neu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sanymamy 08.02.11 - 12:13 Uhr

habe am sonntag positiv getestet freuen uns total ist ein wunsch kind und das nur nach 2 üz hat es geklappt,
jetzt ist es nur noch das ich so lange warten muss habe montag gleich bei mein fA angerufen wegen termin er hat leider erst am montag ein termin frei jetzt muss ich solange warten bis er mir sagt das alles gut ist.und denn träume ich auch noch über nacht das ich zwillinge bekomme.

sorry fürs #bla#bla musste aber mal raus

lg sany

Beitrag von danny0708 08.02.11 - 12:35 Uhr


Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und eine schöne Kugelzeit.


Liebe Grüße
Danny mit #baby-boy (ET-18)

Beitrag von waiting.for.an.angel 08.02.11 - 12:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch .

Ich habe gestern positiv getestet ( 3 mal.#verliebt)
war auch noch beim Doc,aber er konnte natürlich noch nix erkennen.Die Fruchthülle sieht man wohl erst so in der 5.ssw !
Also wird er Montag wohl wenn du Pech hast noch nichts sehen :(
Mich macht diese Warterei auch verrückt.Wünsche dir alles liebe,
auch ein Oktoberbärchen #verliebt