positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sanymamy 08.02.11 - 12:16 Uhr

Hab heute früh positiv getestet!

waren erst im 2. ÜZ und es hat so schnell geklappt! Hätte ich mir nie träumen lassen. Hab eher damit gerechnet, dass es vielleicht mal im Frühling so weit ist. Na ja. Freu mich umso mehr!


Ach und zu den SS Anzeichen ab Einnistung... also ich hatte sie!!!
- dauernd auf's Klo rennen, Müdigkeit -

Ich denke mal es kann von Frau zu Frau verschieden sein. Aber es kann sie geben!

So genug Schick euch allen noch ganz viele VIREN!!! wenn ich montag vom FA komme

Lg sany

Beitrag von mellipirelli1015 08.02.11 - 12:32 Uhr

Ja mensch, und niemand mag dir gratulieren?
Dann tu ich das jetzt aber!
#herzlich Glückwunsch!!!
Ich wünsch dir alles Gute und eine tolle Kugelzeit!!!
Hab selber auch gerade erst positiv getestet und freue mich ordentlich mit dir!

Liebe Grüße#winke

Beitrag von sanymamy 08.02.11 - 15:47 Uhr

denn dir auch #herzlich glückwunsch

Beitrag von moe1977 08.02.11 - 12:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!

#fest

LG Moe

Beitrag von sandrina-mandarina 08.02.11 - 14:24 Uhr

Glückwunsch!! Schön, dass es so schnell geklappt hat.
Viel Glück und eine tolle Kugelzeit..

Sandra

Beitrag von tinatina78 08.02.11 - 21:45 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch!


Was mich aber doch noch wunder nimmt:

Wie kommts, dass du fast aufs Haar genau denselben Text hast wie sunshine7321 in ihrem Post um 1141?!

Nichts für ungut für die Neugierde und herzlich:

tina