Cerazette

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von musterblume 08.02.11 - 12:19 Uhr

Hallo

Wer von Euch nimmt die Cerazette, und wie gehts Euch.

Ich nehme jetzt demnächst die und hatte vor eine normale Pille.

Wer kann aus eigener Erfahrung erzählen ob es mit der C besser oder schlechter ist.

Danke

Beitrag von muffin357 08.02.11 - 12:26 Uhr

hi -- benutz mal die Suche -- leider gibt es viel mehr Negativberichte über die Cerazette, als positive ... - aber bild dir selbst eine Meinung mit der Suche...

Beitrag von musterblume 08.02.11 - 13:11 Uhr

Ich habe einige gelesen, ojee

Naja ich habe nur eine Dreimonatspackung um erstmal zum Probieren.

Beitrag von karra005 08.02.11 - 14:30 Uhr

Das ist aber überall so. Die die Probleme haben melden sich eher und öfter als die die keine Probleme haben und bei denen es läuft wie es laufen soll.#kratz

TE: Erfahrungsberichte bringen dir rein gar nichts da jede Frau anders auf die jeweilige Pille reagiert. Du kannst mit jeder Pille jede NW haben.

Beitrag von rosenduft84 08.02.11 - 16:47 Uhr

ich muss sie jetz zwingender massen nehmen kan sie erst nehmen wen ich die 1 mens habe kan also noch net viel sagen


lg manu