Kennt ihr das auch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandra861978 08.02.11 - 12:29 Uhr

Hallo an alle!

Draußen ist das schönste Wetter und man kann sich zu nichts aufraffen und denkt nur ständig an seinen KiWu?
Ich hatte letzte Woche Mittwoch meinen ES. Leider hatten wir in diesem Zyklus nur einmal #sex (am So, also drei Tage vor ES) da mein Partner und ich eine Wochenendbeziehung führen.
Wir sind im 6.ÜZ und seit diesem Zyklus verwende ich zum ersten mal den CBM.
Und irgendwie hänge ich seitdem nur ab. Morgens noch total gut drauf und dann kommt ständig der Gedanke, ob es denn nun endlich mal geklappt hat und man kann sich auf nix anderes mehr konzentrieren und hängt einfach nur so ab. Man ist müde und lustlos.
Klar, dass man sich nicht verrückt machen soll, weiß ich selber. Und dass andere schon wesentlich länger üben, ist mir auch klar.
Aber irgendwie denkt man sich dann immer: "Klappt denn eigentlich gar nix?!" Das ist schon ziemlich mistig.
Wem von euch geht´s denn genauso?

Beitrag von lucas2009 08.02.11 - 12:51 Uhr

Ich bin ja jetzt mal neugierig. Ihr führt ne Wochenendbeziehung? Wie darf man das verstehen, ihr wohnt nicht zusammen, oder dein Partner ist unter der Woche beruflich unterwegs?

Beitrag von sandra861978 08.02.11 - 12:58 Uhr

Mein Partner ist seit einem Jahr aus beruflichen Gründen unter der Woche in einer anderen Stadt. Er kommt zwar jeden Freitag Mittag nach Hause in unsere gemeinsame Wohung, aber Montag geht´s halt dann leider sehr zeitig in der Früh wieder los in´s 200 Kilometer entfernte München.....

Beitrag von lucas2009 08.02.11 - 13:00 Uhr

Ach Mensch... Ich wünsche euch viel Glück für euren Kiwu

LG

Beitrag von sandra861978 08.02.11 - 13:01 Uhr

Dankeschön. Euch auch!