Was soll ich denn nur kochen??

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von sunshine_82 08.02.11 - 12:30 Uhr

Hallo!!

Unsere Maus wird nächste Woche Dienstag 3 Jahre alt und die ganze Familie kommt. Wir sind dann insgesamt 6 Kinder und 10 Erwachsene. Ich hab allerdings keine Ahnung was ich kochen kann oder soll?!?! Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich!?!?

Freu mich auf viele Anregungen!!

LG Sabine

Beitrag von vonrogall 08.02.11 - 12:50 Uhr

Hallo Sabine!

Was wünscht sich das Geburtstagskind? Wenns Nudeln mit Tomatensoße will, dann würde ich das machen!

DU weißt doch auch, was ihr Lieblingsessen ist. Dann würde ich das machen. Auf jeden Fall etwas, was das Geburtstagskind supergerne isst.

Meine sind da weniger wählerisch. Da passt schon einiges.

Also "Standart" sind bei uns:

- eingelegtes Kassler oder überbackenes Kassler
- eingelegte Schnitzel
- Partybrötchen
- Grillen
- Räuberbraten
- Schichtgulasch
- Schlossgeheimnis
- eingelegte Frikadellen
- Hackfleischpizza
- Hexensuppe
- Käse-Lauch-Suppe
- Chili con Carne
- Braten (verschiedene Würzungen und Füllungen)


Grüße
Caddy