ES+?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melina2010 08.02.11 - 12:31 Uhr

Hallo,ihr lieben!

Ich habe meine Balken schon bekommen und wollte mal wissen viel + ES ich jetzt bin!

Muss ich vom Positiven Ovus ausgehen oder von da an wo meine Balken den ES anzeigen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894302/563659

Ich würde ES+6-7 sagen oder?

Danke für eure Antworten! Kenn mich damit noch nicht so aus.

Lg. Susi

Beitrag von michaela145 08.02.11 - 12:33 Uhr

also ich würd sagen es+7

#winke

Beitrag von flake 08.02.11 - 12:35 Uhr

Ja ES +7 denke ich auch

Beitrag von collin1 08.02.11 - 12:35 Uhr

ich würde meinen ES+7 bist du heute,bienchen sitzen super also wünsch ich dir viel glück! #klee


lg collin1