mein Freund kauft ständig Lack und Leder....

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von ganzNormal 08.02.11 - 12:33 Uhr

hallo

Mein Freund und ich wohnen wegen unserer Kinder und jeder ein eigenes Haus nicht zusammen.

Ich kenne aber seinen E-bay Account und hab mal so geschaut auf sein "profil"..... er kauft ständig DamenLackklamotten in "normalen" Grössen, er ist gross und schlank, könnte für ihn sein.... Zeit für eine andere Beziehung hat er eigentlich keine, denn seine Kinder wohnen bei ihm... das würd schon auffallen.........

wenn ich ihn drauf ansprech, komm ich mir so schnüfflerisch vor....

Beitrag von lenamichelle 08.02.11 - 12:42 Uhr

Sollen wir ihn jetzt fragen#kratz

Beitrag von redrose123 08.02.11 - 12:50 Uhr

Na dann sag Ihm doch er soll für dich mal ne Modeschau machen :-P Genau deshalb schnüffelt man nicht um dann nicht dumm dazustehen mit dem Wissen das man dann nicht teilen kann;-)

Beitrag von binnurich 08.02.11 - 14:41 Uhr

wäre es denn für dich okay, wenn er sowas trägt?

wenn ja würde ich irgendwas kleines passendes besorgen und ihm geben mit der Bitte, das er genau das Teil zu einem seiner ebay-Neuanschaffung kombiniert mit dem hinweis, dass ihr euch dann einen schönen Abend machen könntet damit

wenn nein, dann könnte es sein, ihr habt ein Problem

Beitrag von lene77 08.02.11 - 15:07 Uhr

Ich würde ihn drauf ansprechen ...
Und wieso kommst Du Dir "nur" schnüfflerisch vor??

DU BIST ES DOCH GEWESEN! :-p:-p

Das ist aber nur menschlich ...
Maaaann, wie oft habe ich meinen Partner schon auf dies od. jenes angesprochen was ich im Internet über ihn gefunden habe ...
Ich kenne da keine Hemmungen.
Und die solltest Du auch nicht haben ... Dich wird die Sache eh nicht los lassen ...
Also frag nach!

LG, Lena

Beitrag von seelenspiegel 08.02.11 - 17:53 Uhr

<<<wenn ich ihn drauf ansprech, komm ich mir so schnüfflerisch vor.... >>>

Zurecht.



Wie war nun gleich Deine Frage? Oder war das nur die Beichte zum Dienstag?