gesslein f4 bitte helft mir

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von bambi85 08.02.11 - 12:34 Uhr

habt ihr einen gute tipp für mich wo man dieses wagen wirklich günstig herbekommt? wir waren grad bei höffner und hab mich in den wagen verliebt. jetzt hab ich grad im internet geguckt aber dort kosten die ja alle gleich. also habt ihr nen tipp wo man den wagen unter 600 euro herkriegt incl. tasche?

Beitrag von susasummer 08.02.11 - 12:52 Uhr

Vielleicht nimmst du sonst den f4 buggy mit wanne.
Die Maße sind etwas anders,aber ansonsten sind die ja ziemlich gleich.Nur ist der buggy um einiges günstiger.
lg Julia

Beitrag von bambi85 08.02.11 - 13:04 Uhr

ist der buggy denn vom comfort her genauso? hat der auch so ne gute federung?

Beitrag von susasummer 08.02.11 - 13:18 Uhr

Das kann ich dir so nicht benatworten.Ich habe beide im Laden geschoben und fand die jetzt nicht so unterschiedlich.
Wobei ich jetzt nur den Sportwagen haben wollte,die Wanne brauche ich ja nicht mehr.
Am besten fährst du sie mal beide und probierst es selber aus.Denn ich finde den Buggy vom Platzangebot her auch ausreichend.Das Verdeck ist halt auch etwas anders,aber dafür würde ich dann nicht unbedingt soviel mehr Geld ausgeben wollen.
lg Julia

Beitrag von bambi85 08.02.11 - 13:25 Uhr

ah ok danke. dann werd ich mich nochmal nach dem buggy umgucken und selbst noch mal probe fahren.