ungeschützten Sex nach Samenerguss...

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von schwanger?! 08.02.11 - 12:34 Uhr

Hallo!

Ich habe Zyklen zwischen 25-29 Tagen. Das habe ich anhand meiner Aufzeichnungen der letzten 2 Jahre auch nochmals nachvollzogen.
Heute ist der 35. Tag und noch immer nichts in Sicht.

Meine letzte Regel war ab 05.01.2011.
Ich hatte am 26. GV mit Kondom. Allerdings haben wir das Kondom anschließend entfernt und nach einer Weile einfach ohne alles weitergemacht. Er war vorher nicht zur Toilette hoch oder ähnliches.

Mein Freund ist zwar abermals nicht in mir gekommen, aber heißt es nicht, dass auch im Lusttropfen nach einem Samenerguss Spermien enthalten sind?!
Die Chance habe ich für sehr gering gehalten, da ich mich ja ohnehin bereits am 21. Zyklustag befand und mein Eisprung schon längst hätte vorbei sein müssen.

Ich habe, weil meine Tage nicht kamen, am 05.02. Samstag morgens die Basaltemperatur gemessen. Sie lag bei 37,00 Grad. Am Tag drauf bei 36,9 Grad, gestern bei 36,7 Grad und heute früh bei 36,6 Grad.
Das bedeutet ja, sie sinkt. Aber meine Mens bleibt trotzdem aus.

Mit sinkender Basaltemperatur kann man doch aber gar nicht schwanger sein. Denn in der Frühschwangerschaft bleibt die Tempi doch konstant oben?!

Ich bin total verwirrt. Was soll ich davon halten?!

Danke für´s Lesen und evtl. Kommentieren.

LG #winke

Beitrag von angeldragon 08.02.11 - 12:39 Uhr

ich halte es für unwahrscheinlich das du ss wurdest aber im lusttropfen sind genauso viele samen wie normal auch also hast du die üblichen changsen schwanger zu werden aber zu dem zeitpunkt deines zykluses eher unwahrscheinlich

warum habt ihr alle so lustige verhütungsmethoden?? dein körper ist kein roboter und ein zyklus kann sich immer verschieben wen du auf gar keinen fall jetz schwanger werden kannst solltest du dir eine anständige verhütung suchen

#winke



Ďŗåçħę