by by

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von maus-86 08.02.11 - 12:36 Uhr

ich lese immer nur ganz leise mit ,Aber trotzdem möcht ich mich verabschieden.

bin in der 8Woche und es hat sich einfach nicht weiter entwickelt.
Nächste Woche muss ich dann zur Ausscharbung .

Allen anderen eine schöne#schwanger

Beitrag von bini11 08.02.11 - 12:42 Uhr

Das tut mir Leid!

#kerze für dein kleinen Engel

Beitrag von regenbogen2 08.02.11 - 12:42 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von kleene87 08.02.11 - 12:43 Uhr


Das tut mir sehr leid.

Wünsche Dir viel Kraft und alles Gute.

#kerze

Beitrag von raevunge 08.02.11 - 12:43 Uhr

HUHU

das tut mir so leid für dich, lass dich #liebdrueck

Ich habe grad dasselbe hinter mir. Hatte ein Hämatom an der Gebärmutter, eine Woche mit Blutungen gezittert, dann doch das Ende #heul War auch in der 8. SSW.

Die Ausschabung wurde bei mir am Sonntag gemacht, morgens musste ich um 10 Uhr ins KKH, abends durfte ich wieder gehen. Physisch gesehen war der Eingriff echt nicht schlimm, und ich habe auch jetzt keinerlei Schmerzen. Aber psychisch - da werde ich noch en ganze Weile brauchen.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft!

GLG

raevunge mit schlafendem Sonnenschein (26 Monate) und #stern im Herzen

Beitrag von annabella1970 08.02.11 - 13:19 Uhr

Du arme Maus...sei ganz lieb#liebdrueck und viel Kraft für dich!

Eine#kerze für deinen Stern...ich kenne das auch...

Beitrag von dorchen28 08.02.11 - 13:38 Uhr

#kerze