Hat mein Ei bloß anlauf genommen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bannabi 08.02.11 - 12:37 Uhr

hallöchen...
da mein zyklus immer recht lang ist hab ich meinen ES im Ø an ZT 25

war fast fest davon überzeugt dass der schon war
am ZT21 nämlich...
aber dann ging heute die tempi wieder runter...

kommt der dann vllt doch noch?

mit dem MuMu tasten fange ich grad erst an...
also da nicht soooooooooo genau drauf achten ;-)
https://www.mynfp.de/display/view/cwychv6fgt4n/

ich danke schonmal allen für ihre antworten...

LG die verwirrte Bannabi

Beitrag von lucas2009 08.02.11 - 12:49 Uhr

Würde dir gern helfen, aber mir den ZB von mynfp kann ich echt gar nichts anfangen... sorry

Beitrag von bannabi 08.02.11 - 12:54 Uhr

dann bekommste das von urbia xDD
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922020/563858

das benutze ich eig nur kontrollweise...
deshalb stehen bemerkungen etc nur bei mynfp

Beitrag von lucas2009 08.02.11 - 13:02 Uhr

Also gehüpft ist dein Ei definitiv noch nicht. Da deine Tempi aber so runter geht könnte es in den nächsten tagen soweit sein.
Ich würde Ovus benutzen, da gehst du sicher den ES nicht zu verpassen..
Wenn du dich mit deinem MuMu besser auskennst, kannst du sie ja wieder weg lassen. Habe ich auch so gemacht, klappt gut.

Viel Glück

Beitrag von bannabi 08.02.11 - 13:04 Uhr

ja zu den ovus sag ich mal muss nich sein^^
ich bin da auf dem standpunkt entweder es klappt oder es klappt nicht...
deshalb bin ich bei mir gegen ovus =)

nur die heiße phase ist natürlich immer interessant...
wir sind eben noch nicht so auf den kinderwunsch versteift...

Beitrag von lucas2009 08.02.11 - 13:06 Uhr

naja ich kann dazu nur sagen bin ÜZ 11 hatte zwei FG´s, da sieht man das etwas anders...
Aber ist ja gut wenn du so entspannt bist...
LG

Beitrag von bannabi 08.02.11 - 13:09 Uhr

das tut mir leid für dich...

ich glaub dann wär ich auch deprimiert wenn wieder nicht geklappt hat...

Beitrag von lucas2009 08.02.11 - 13:11 Uhr

Also ehrlcich gesagt, habe ich fast mehr angst davor das es wieder klappt und schief geht...

Naja so ist das eben...

Wünsche euch ganz viel Glück und bleib so entspannt

Beitrag von phelia 08.02.11 - 13:34 Uhr

tja, ich denke auch, dass du noch ein paar Tage warten musst um zu sehen, ob und wann das Ei denn nu gesprungen ist,... Ich glaube eher nicht an ZT 21.

Aber eine liebe Frage, ich benutze auch mynfp, aber wo bekomme ich Rubriken wie Laune, oder Haut her?

Beitrag von bannabi 08.02.11 - 13:48 Uhr

man kann inden einstellungen noch felder hinzufügen
laune,haut,libido,unterleibsschmerzen,ovu oder so^^

Beitrag von phelia 08.02.11 - 16:45 Uhr

Danke, das hatte ich zwischenzeitlich auch gefunden :)

Als ich das davor das letzte Mal da war, habe ich da nur LH-Tests und Schwnagerschaftstests als zusätzliche Felder gesehen,...