Noch einen Tag warten - morgen BT...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von silasi 08.02.11 - 12:44 Uhr

Oh Mann,

eeeendlich ist diese laaaange Wartezeit bald vorbei. Ich bin natuerlich sowas von nervoes, habe Angst vor dem Anruf. #zitter Aber wenigstens hab ich dann endlich die Gewissheit, wie es aussieht. Schwanger oder... . Ich war in den letzten zwei Wochen nur zu Hause, sollte mich laut Arzt etwas mehr schonen. Von daher war es etwas schwerer sich von den quaelenden Gedanken und Fragen abzulenken. #schwitz Ich hoffe nur, dass sich all die Anstrengungen, das Hormonchaos und das lange Warten (...von den finanziellen Ausgaben ganz zu schweigen...) gelohnt haben... #gruebel

Ich wuensche uns allen ganz viel #klee!!!

LG silasi :-)

Beitrag von ferki 08.02.11 - 12:49 Uhr

Hi Silasi,
ich drücke dir die Daumen. #pro#klee
LG#winke

Beitrag von phoebe1971 08.02.11 - 12:52 Uhr

Hallo Silasi,

hab morgen auch BT und mir gehts genauso! :-)
Bin die ganze Zeit am Überlegen, ob ich heute Abend nen Pipitest machen soll, um mich schon mal ein wenig auf das Ergebnis vorzubereiten.

Hast Du irgendwelche "Anzeichen"?

Viele Grüße
Phoebe

Beitrag von ferki 08.02.11 - 12:57 Uhr

Wünsche dir auch viel Glück#pro#klee

Beitrag von silasi 08.02.11 - 13:32 Uhr

Hi,

ich hab seit einer Woche ziemlich starkes Unterleibziehen und meine Brueste spannen ganz gut. Zwischendurch war ich etwas "stimmungsschwankend" und muede bin ich auch viel. Arme, Beine tun weh, ich hab viele Kraempfe. :-( Aber ich weiss immer nicht, ob das wirklich irgendwelche Anzeichen sind oder nur das Crinone... #gruebel Wie ist das bei dir?

Viel Glueck! #klee

Beitrag von petra2105 08.02.11 - 15:17 Uhr

Ja dann Drücke ich dir mal ganz fest die Daumen.
Ich habe erst in einer Woche BT und kann es auch schon kaum abwarten

Gruss Petra

Beitrag von silasi 08.02.11 - 18:42 Uhr

Danke schoen. Heute abend ist mein Mut nicht mehr ganz so gross und die Hoffnung leider nicht mehr ganz so stark. Hab heute doch *nen SST gemacht und der ist negativ... :-( Na ja, werde natuerlich trotzdem zum BT gehen... #augen