Wer von Euch ist mit Clomifen schwanger geworden?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandra-123 08.02.11 - 12:47 Uhr

Ich nehme diesen Monat das erste Mal Clomifen (jetzt seit 2 Tagen)

Nun möchte ich von Euch wissen, ob und wann ihr damit schwanger geworden seit?!

Lieben Dank für Eure Antworten!

Beitrag von indigorose 08.02.11 - 12:50 Uhr

ich bin im 2. Zyklus mit Clomi schwanger geworden...wünsch dir viel Glück!!!:-)

Beitrag von diekleene581 08.02.11 - 12:52 Uhr

japp ich, hatte aber ne kombination mit clomifen ( 3-7 tag ) und menopur ( 7-10 tag )... hat auch gleich im ersten zyklus geklappt... leider ne eileiterschwangerschaft :-[

dir viel glück

Beitrag von marilama 08.02.11 - 13:00 Uhr

Hallo,

bei mir hats mit 3 Zyklen Clomi nicht geklappt, erst nach 2 Zyklen mit Puregon.

Gib doch Clomi einfach in die Forensuche ein und klick das Forum Schwangerschaft an. So hab ich das damals gemacht, als ich mit Clomi begonnen hatte, da findest du ganz viele ähnliche Threads.

Grüße

Beitrag von biggi02 08.02.11 - 13:09 Uhr

Huhu,

ich bin im 2. Clomizyklus schwanger geworden.

LG und viel #klee #klee
Biggi mit Kids und nach wie vor Ü-#ei 19. SSW

Beitrag von jinebine 08.02.11 - 13:11 Uhr

huhu..

ja,ich. Gleich im ersten Clomi Zyklus. #huepf

Bin jetzt in der 16ssw.

Viel Glück, dass es bald klappt.

LG Janine mit Krümel 16ssw#verliebt

Beitrag von elli-pirelli1704 08.02.11 - 13:45 Uhr

ich auch, im 4. hat es geklappt. Ab DO in der 17.ssw

Beitrag von sandra-123 08.02.11 - 13:57 Uhr

SUper :) ihr macht mir MUT!!!!!!!!!

Beitrag von s.sonnenaufgang 08.02.11 - 16:28 Uhr

Huhu :-)

Metformin und Clomi im 2. Zyklus und nun fast 39. SSW.

Viel Glück! #klee