brauche eure hilfe!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von chrisdavis 08.02.11 - 12:48 Uhr

hi,

bei mir wurde eine gelbkörperschwäche diagnostiziert und deswegen laut frauenarzt habe ich öfter mal zwischenblutungen etc. habe schon ein paar zyklusblätter angelegt und die tempi ging immer mit der mens runter.

doch nun ist sie immer noch über der cl, obwohl am 02.02.2010 blutungen eingetreten sind. habe nun im netz mehrere aussagen von frauen mit gelbkörperschwäche angeschaut, die ebenfalls dachten, sie hätten ihre mens bekommen und waren dann doch überaschender weise schwanger.

schaut euch mal mein blatt an. wäre nett, wenn ihr mir ein wenig auschluss geben könntet.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../560904

dank euch.

lg

Beitrag von majleen 08.02.11 - 12:49 Uhr

Crossposting

Beitrag von chrisdavis 08.02.11 - 12:53 Uhr

was bedeutet das#kratz

Beitrag von majleen 08.02.11 - 12:54 Uhr

Das bedeutet, dass du das gleiche 2x in verschiedenen Foren fragst. Das ist nicht erlaubt ;-)

Beitrag von chrisdavis 08.02.11 - 12:55 Uhr

achso, das wusste ich nicht