bin yieder bei euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mahboula 08.02.11 - 12:49 Uhr

hey ihr ieben hqbe dreimql getestet und dreimal positiv.. habe gestern blutungen bekommen gleich zum fa gefahren sie konnte nicht sehen waere ja auch erst 5. woche...

naja sie hat mir blut abgenommen um zu sehen wie hoch der hcg wert ist.. wollte mich am nachmittag anrufen...

schon ein 2. mal das es abgegangen ist..#heul

kann mir jemand sagen woran das liegen kann und was ich dagegen tun kann???
denke ich muss nohcmla hin yenn die blutungen aufhören vielleicht sagt sie mir dann woran es liegen kann...

hattet ihr das auch schonmal und was habt ihr dagegen getan???


glg

Beitrag von bannabi 08.02.11 - 12:50 Uhr

schau mal
http://www.fehlgeburt.at/fehlgeburt.html

vllt hilft dir das weiter

Beitrag von lucas2009 08.02.11 - 12:58 Uhr

Huhu,
ach süße das tut mir sehr leid#liebdrueck
Ja ich kenne das auch, hatte im Dez. und im Januar je einen Abort. Einmal 6. und einmal 7.SSW...

Ich teste deswegen auch nicht mehr so früh...
Also ich kann dir nur von meiner Seite her sagen, das ich gesund bin und mein Mann auch und wir auch schon ein gesundes Kind haben....

Es hört sich scheiße an, aber ca. 20-25% alles SS enden in einem Abort. Tröstet uns nicht, das weiß ich, aber ich will damit sagen, das es eben nicht immer nen Grund geben muss. Manchmal ist der Embryo eben nicht gesund und dann sortiert der Körper ihn aus. Hört sich doof an ich weiß.

Ich habe meine SD-prüfen lassen ,meine Hormone wurde auf GKS getestet, ist alles gut bei mir.

ES gibt aber noch die Möglichkeit eine Blutgerinnungsdiagnostik machen zu lassen... Sprich mit deiner Fa mal drüber

Ich zünde eine #kerze für dein #stern an und wünsche dir ganz viel Kraft und alles Gute für deine Zukunft.

LG Julia mit Lucas an der Hand und #stern und #stern fest im #herzlich