mit leichtem fieber raus?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von annikamama 08.02.11 - 12:49 Uhr

oder eigentlich ist es eher erhöhte temp : 37,9

aber heute scheint die sonne so schön, kann ich trotzdem mit ihr einen winzigen spaziergang machen oder lass ich sie lieber zu hause heute?...

was meint ihr?

Beitrag von pegsi 08.02.11 - 12:53 Uhr

Absolut, frische Luft ist gesund!

Du solltest Deine Maus nicht lange laufen oder sich sonst körperlich übermäßig anstrengen lassen. Ich würde also einen Buggy mitnehmen. Meine Kleine sitzt da dann auch freiwillig drin, wenn sie nicht ganz fit ist.

Beitrag von 123456engel 08.02.11 - 13:03 Uhr

Hallo,

von Fieber ist da noch keine rede;-)

Wieso sollst Dunicht mir Ihr raus können#kratz

Frische Luft tut doch immer gut und wenn sie gut drauf ist nur raus bei dem tollen Wetter:-)

Beitrag von canadia.und.baby. 08.02.11 - 13:22 Uhr

Ist ja gerade mal erhöhte Temp !

Normal anziehen und raus!