Keine nasse Windel heute Nacht-kennt Ihr das?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von reveal 08.02.11 - 12:55 Uhr

Ich bin gerade etwas irritiert, denn mein Sohn (fast neun Monate) hatte heute früh nach fast zwölf Stunden eine fast trockene Windel. Sonst ist sie immer prall gefüllt am Morgen. Ist Euch das auch schon mal so gegangen? Denkt Ihr, ich muss mir SOrgen machen? Ich muss dazu sagen, dass er drei Mal gestillt hat. Allerdings plagt er sich seit einigen Tagen mit einem Infekt und ist auch sonst nachts derzeit sehr schwierig. Könnte es da einen Zusammenhang geben? Heute tagsüber hat er schon mehrmals großes Geschäft gehabt, aber auch nicht viel gepinkelt. Es scheint ihm so aber gut zu gehen (abgesehen vom INfekt und den Zähnen :-)), er spielt schön und ist vital.

Für Eure Erfahrungen wäre ich Euch dankbar. LG reveal

Beitrag von familie2010 08.02.11 - 19:49 Uhr

Oh ich antworte dir mal schnell, du machst dir sicher schon sorgen!

Also wir hatten das auch schon und Ella ist erst 4 Monate.
Meine Hebamme meinte das ist ganz normal.

Viele Grüße
#winke