meine Eier sind echt langsam *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicikiki 08.02.11 - 13:01 Uhr

Huhu ihr Lieben,

ich hab heut gute Laune.
Grund dafür ist, dass ich laut CB digi heut mit den Ovus anfangen sollte. Mein Zyklus liegt zwischen 32 und 36 Tagen, also soll ich laut CB und meiner FÄ meinen ES ca am 19 ZT haben. Laut ESK am 20-21 ZT. Ich mach also heut meinen Ovu und da strahlt der:-) mich an.
Ich freu mich. Ich weiß jetzt also, dass mein Ei einfach etwas länger braucht zum Wandern#rofl

Im letzten Zyklus war ich so verwirrt von den normalen Ovus(Striche interpretieren), dass ich mir unsicher war, aber auch die Vermutung hatte, dass mein ES schon eher war, als alle immer sagten.
Jetzt bin ich mir schon sicher, dass es bald mal klappen wird;-)

LG und ich drück euch allen die Daumen, dass ihr schnell schwanger werdet(bei mir geht es ja langsamer, weil meine Eier etwas langsam sind#rofl)#klee#klee#klee

Beitrag von lucas2009 08.02.11 - 13:16 Uhr

#rofl

Viel #klee