Draussen robben bei dem Wetter, Schuhe?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schneeball4 08.02.11 - 13:07 Uhr

Hallo zusammen

mein Kleiner (8 Monate alt) ist am robben. Im Kinderwagen findet er es gar nicht mehr toll. Wenn ich mit meiner Grossen auf dem Spielplatz bin, wird er enfach unzufrieden. Ich habe nun Thermoregenbekleidung gekauft, damit er draussen nicht nur im Kinderwagen sein muss. Aber was mach ich mit den Füssen? Als meine Grosse mit robben angefangen hat, war es Sommer.

Wie habt ihr das gemacht? Stehe momentan voll auf dem Schlauch.

Vielen Dank für die Hilfe

Liebe Grüsse schneeball4

Beitrag von karimba 08.02.11 - 13:12 Uhr

Hallo,

unsere Maus bekommt über die dicken Puschen einfach die Überzieher
http://www.mytoys.de/Playshoes-PLAYSHOES-Kinder-Regenf%C3%BC%C3%9Flinge/Regenbekleidung-Schirme/Mini-Jungen-Gr-92-140/KID/de-mt.cw.ca01.05.21/1606931

LG

Beitrag von esprit78 08.02.11 - 18:24 Uhr

Guter Tip!!!