Bin Ratlos

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von casey70 08.02.11 - 13:15 Uhr

Hallo

Ich habe einen 14 Jährigen Sohn der mich zum verzweifeln bringt

Ich habe wieder mal eine mail von seiner Lehrerin bekommen, das er wieder mal einen blauen Bief mitbekommen hat und ihn nicht unterschrieben zurück brachte.
Inhalt des briefes inner halb von 2 wochen keine gemachten hausaufgaben und keine arbeitmaterialien sowie keine unterschrieben berichte im schülerbuch und keine unterschiebenen Arbeiten.

Da ich keine arbeiten gesehen habe wundert es mich das sie eine Deutscharbeit unschrieben gesehen hat aber ich mich an keiner erinnern kann. Ausser die letzte vor den zeugnissen und was war eine 2 und keine 4

Wir haben es schon mit unterschrieben HA heft versucht aber ich weiß einfach nicht mehr weiter....
Die lehrerin und ich wissen nicht mehr weiter sein Noten schnit ist von 2,6 auf 3,2 abgesagt er besucht eine förderschule schwerpunkt hören

Habt ihr einen tipp?