Blähbauch...!! :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nazar36 08.02.11 - 13:19 Uhr

Hallo..
Ihr Lieben...

Habe seit ES einen Blähbach, war heut mal bei meinem HA, der sagte mir, ich hätte zu viel Luft im Bauch, obwohl ich keine Blähungen habe und der stuhlgang auch normal ist..!! Komisch....er meinte wenn das bis freitag nicht weg ist, sollte ich iweder kommen, denn dann möchte er gerne einen Ulrtaschall machen...!!! Soll Lieber meinen FA aufsuchen...??

Hat schon mal jemand von euch erfahrungen damit gehabt..??
Und könnte mir tipps geben!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914926/562302

Mal sehen! Und neben her, wie findet ihr mein ZB, meint ihr ich kann noch hoffen das die Tempi weiter steigt??

Lg nazar36

Beitrag von saskia33 08.02.11 - 13:21 Uhr

Deswegen würde ich keinen FA aufsuchen ;-)

Ich hab das nach dem ES auch immer,halb so wild #rofl
Mein Mann beschwert sich schon immer #rofl

Ist noch zu früh um was sagen zu können ;-)

lg

Beitrag von nazar36 08.02.11 - 13:27 Uhr

Hmm....oki danke...!!!

Fühl mich auch total dick...#rofl

Beitrag von bannabi 08.02.11 - 13:26 Uhr

ich bekomme meiost schon vor ES nen dicken bauch...
genau so wie du...

seh dann immer shcon aus als wenn ich SS wär^^
total rund und gespannt...

ist alles halb so schlimm und verschwindet ja meist^^
ich würd da nur was machen/machen lassen wenn du wirklich beschwerden hast...schmerzen oder so

Beitrag von nazar36 08.02.11 - 13:29 Uhr

Es ist schon immer am zwicken und zwacken de hat mir das heute so im bauch gedrückt und das war total unangenehm...und jetzt hab ich noch mehr schmerzen...!!!