So ein Unterschied ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sieunder 08.02.11 - 13:23 Uhr

Hallo, ich führe jetzt mein 2tes ZB und alles ist komisch. Schaut mal :

1. ZB hab ich Vaginal gemessen also letzten Monat :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943307/565173

Echt ein Zick Zack !

Und jetzt messe ich im Po:-) und jetzt fängt es so an :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943307/567822

Ist mein Therometer kaputt oder misst sich es da besser ? Soll ich dabei bleiben ?

***Hab bei beiden ZB immer gleich gemessen, vor dem aufstehen***

Danke und einen schönen Tag !#winke#winke

Beitrag von nonn 08.02.11 - 13:27 Uhr

Im Po soll es am genausten sein.

Beitrag von bannabi 08.02.11 - 13:27 Uhr

kann durchaus sein dass es dort besser misst =)
bleib am besten jetzt dabei...
einfach um es zu beobachten =)