morgen 12+0, wann beginnt ihr mit SS-Gymnastik?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kerstin0409 08.02.11 - 13:24 Uhr

Hallo Mädels #winke

bin ab morgen 13.ssw #huepf und hab nächste Woche endlich wieder meinen FA-Termin!

Ab wann beginnt ihr denn so mit der #schwanger-Gymnastik? Man soll sich ja auch rechtzeitig anmelden oder?
Ich dachte, so ab der 20. Woche vielleicht?!

Danke und Liebe Grüße #winke

Beitrag von kitti27 08.02.11 - 13:30 Uhr

Ich wollte so ca. ab der 20. Woche anfangen! Warte aber noch auf RR meiner Hebi, wg des Kurses!

Lg
kitti, 16. SSW

Beitrag von sonnenschein.1 08.02.11 - 13:35 Uhr

Huhu,

ich habe sehr früh angefangen, einfach weil ich was machen wollte. Den Crosstrainer zu Hause, habe ich nicht wirklich benutzt ;-)

Ich hab in der 16. Woche angefangen. hatte da noch einen ganz kleinen Bauch im Gegensatz zu den anderen. Gestern hat bei uns der neue Kurs angefangen und die hatten auch alle schon gut dicke Bäuche.
Ich glaube, in dem ersten Kurs haben die alle so ca. 25. SSW angefangen.

LG

Beitrag von sanne4 08.02.11 - 13:52 Uhr

Hallo :-)

ich bin heute 14+0 und habe mir soeben ein Buch über Schwangerschaftsgymnastik bestellt. Ich leg damit los, sobald es bei mir eingetroffen ist ;-). Ich will erstmal auf den Kurs verzichten und sehen, ob ich es alleine hinbekomme. In meiner ersten SS habe ich gar nix gemacht und das möchte ich dieses Mal vermeiden :-p.

LG

Sanne mit Klara *29.2.2008 und #ei