Vom FA zurück

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von asti-82 08.02.11 - 13:27 Uhr

Huhu,

nachdem ich ja gestern und heute große Sorgen wegen meiner Schmierblutung hatte, war ich heute beim FA (hätte eigtl Do den Termin gehabt) und meinem Krümmel gehts super, das Herz hat fleißig gepocht #verliebt und alles ok. Meinem Mann und mir ist ein Stein vom Herzen gefallen und zwar ein riesiger.

War mir irgendwie sicher, dass es wieder ne FG ist...

Nun habe ich noch 4 Wochen voll Bangen vor mir und dann kann ich ein bisl Hoffnung schöpfen :-)

Wenn die nur schon rum wären #zitter.

Naja, zum Glück darf ich in 2 Wochen wieder kommen und hoff, da pocht das Herzchen noch genauso:-)
Mein Krümmel ist 1,51 cm groß und entspricht passend der 9.Woche#verliebt.

Wünsch euch allen ne schöne SS, liebe Grüße,#winke

Asti mit #stern im Herzen (11+5) und Minibauchzwerg #ei (8+4)

Beitrag von dorchen28 08.02.11 - 13:36 Uhr

Es wird bestimmt alles gut!!!#winke und lg