Zurück von der PU

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von willy-maya 08.02.11 - 13:27 Uhr

Da bin ich wieder,bin seit ner Std.zurück von der PU. War gar nicht schlimm und mir gehts echt super.

Der Doc hat 14 Eier entnommen,morgen bekomm ich den Anruf ob sich und wieviele sich befruchten lassen. Wenn alles gut läuft,bekomm ich am Fr. zwei Eier zurück.

Also,nun heißt es Daumen drücken.

LG

Beitrag von ferki 08.02.11 - 13:35 Uhr

Hi,
herzlichen Glückwunsch#pro. Drücke weiter die Daumen,
GLG

Beitrag von peo 08.02.11 - 13:42 Uhr

daumen sind gedrueckt viiiiiiiiiiiel glueck.ear das die erste pu?alles liebe tanja

Beitrag von willy-maya 08.02.11 - 13:56 Uhr

Hallo Tanja,
ja das war meine erste pu,wieso?

Beitrag von petra2105 08.02.11 - 15:15 Uhr

Hallo

Ja dann Drücke ich dir die Daumen,ich weiß wie aufregend das ist .
Gruss Petra#klee

Beitrag von nonn 08.02.11 - 16:29 Uhr

Ich drücke mit ganz doll die Daumen #pro#pro#klee